Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
4. Durch totes Handle belebte mit Dämonen beseelen: Führt zu den besten Untoten, ist aber wegen 3+4 recht schwierig
Und wenn du dabei Scheiße baust endest du mit einem zusätzlichen Spielercharakter, der nur deshalb nicht problemlos die ganze Gruppe abschlachtet, weil er gerade keine Lust drauf hat.

Mann, die Beschwörungsszene war echt episch. Wie in "epic fail".
(Für die, die's nicht wissen: Der neue SC ist meiner; sie haben's geschafft, das gleiche zerbrochene Praiosszepter zwei mal nacheinander zu opfern(!), während sie in einer magisch chaotischen Region(!!) bekifft(!!!) versucht haben, einen Dämon in einen Zombiekörper zu rufen. Das Rufen hat geklappt, nur war's der falsche Dämon. Zwei Proben später stand dann fest, daß der Beschwörer nicht nur keinerlei Kontrolle über mich hat, sondern ich auch noch so fest an die Sphäre gebunden wurde, daß er mich nicht selbst zurückschicken kann. Manche Leute haben's echt verdient...)

Wenn der Spielleiter weniger gnädig ist, könnte es auch einfach damit enden, daß ein Zombiedämon dir das Fleisch von den Knochen zupft, bevor du "Ups." sagen kannst.
Merke: "Ich beschwör' mal eben einen Dämon" ist selten ein guter Plan.