Zitat von Toster also ich hab einen mod gefunden wo man bei beiden ende weitermachen kann,...... Und wie heißt der Mod und gibts auch einen Link dafür? Über einen Link für den FOMM würd ich mich übrigens auch freuen.
Ok, den FOMM hab ich bereits. Jetzt suche ich noch den Mod wo man nach dem HQ noch weiterspielen kann. Und zwar bei allen Enden. Und wenn es sowas wie ein CS für Fallout gibt, dann such ich das auch.
--Mein Laptop Marke: ASUS N50Vn/N50Vc Series CPU: Intel Core 2 Duo T9400, 2.53 GHz SYSTEM: VISTA Home Premium 32-Bit GRAFIK: Nvidia GeForce 9650MGT mit 1GB RAM: 4GB FESTPLATTE: 320GB FOMM FOSE G.E.C.K.
Zitat von Hörb Ok, den FOMM hab ich bereits. Jetzt suche ich noch den Mod wo man nach dem HQ noch weiterspielen kann. Und zwar bei allen Enden. Und wenn es sowas wie ein CS für Fallout gibt, dann such ich das auch.... ähm als untoter oder wie ? ^^ (nachdem man sich geopfert hat) schau mal auf nexus
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]Die Macht sei mit dir Nuke.[/FONT]
Geändert von Boreg77 (10.03.2009 um 00:36 Uhr)
Also ich benutz den Mod hier um nach der HQ weiter zu zocken http://fallout-hq.de/forum/mods/free...von-fallout-3/ Ob dat Teil aber funktioniert kann ich nich sagen, bin nämlich noch nich durch.
Foren-Regeln