Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ziemlich arrogant von dir, den Schülern keine zweite Chance geben zu wollen. Es muss nicht immer aus Faulheit sein, dass jemand die eine Klasse wiederholen muss. Da spielen meistens noch ganz andere Faktoren mit und ich finde es sehr gut, dass da eine zweite Chance besteht.

Darüber reden wir aber mal, wenn du dein Abi bestanden hast.
Ich bestehe mein Abitur, keine Sorge. Gott sei dank bin ich verdammt gut in meinen Prüfungsfächern ^.~
Warum wohl

Das ist auch gar nicht arrogannt gemeint, bloß wie Freierfall sagt 90% der Schüler sind selbst Schuld. wir haben hier ne Schwangerer, die Trotzdem ihr Abi macht, wo ein andere faule Sack der nie kommt nicht durchkommen wird.
Hat er verdient sry und von mir aus könnte er ruhig fliegen.
Den 10% gönn ichs allerdings und da könnte man sicher ne Regel einführen
Aber wenn man überall sich so blöd anstellt für nicht mal 5p (!), dann tuts mir Leid. Ich mag dieses Null-Bock-Generation nicht. Das kann natürlich woanderes schon wieder anderes aussehen, aber hier in BRB...

Ich höre jeden Morgen im Buss einen sagen: "Ich hab keinen Bock". Idioten denk ich immer... Ich frag mich warum die dann nich zuhause bleiben...
Im Beruf können se auch nich ständig fehlen, mit nem selbstgeschriebenen entschuldigungszettel
Ne, sry das nervt mich nunmal.

@La bomba

Da kann ich dir zustimmen, bei uns gibs hier auch sone schwere Oberschule, wo 10p gut sind und du auch gut sein musst XD