Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
okay, einige wissen hier wohl nicht, wie das mit FA läuft. wohl la bomba und ty ni.
die wird im seminarfach geschrieben. klingt komisch, ist aber so. - nicht in physik oder den leistungskursen.
xD
hust hust... also:

1. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe meine Facharbeit ebenfalls in einem Seminarfach geschrieben. Ja, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Post ein bisschen besser durchzulesen, hättest du es sogar wissen können:
Zitat Zitat von Ty Ni
Ich hatte das Seminarfach Architektur und Natur und musste ein Bauwerk zu dem Thema entwerfen.
bevor du mir (in diesem großkotzigen Tonfall) was unterstellen möchtest, ließ dir bitte erst meine Posts durch.

2.Sieh dir mal den ersten(!) Satz dieses Threads an.
Zitat Zitat von Piscator
Hi!
Ich möchte in Physik meine Facharbeit schreiben
Bevor du auch nur darüber nachdenkst, in einen Thread zu posten, solltest du vllt mal den ersten Beitrag durchlesen o,O

3. Auf unserem Partnergymnasium (Selbe Stadt ca. 1-2 km Fußmarsch entfernt - Da hatte ich zB meine LK's, weils bei uns zu wenig Anwärter auf mein Profil gab) haben sich die Seminarfächer direkt aus den beiden HauptLK's zusammengesetzt. Mit abwechselnden Schwerpunkt in einem der beiden Fächer. So gesehen hat man dann trotz Seminarfächern seine Facharbeit trotzdem in seinem LK gemacht. Da gibts also diverse Lösungen.

4.Zu den unterschiedlichen Regelung der Bundesländer wurde ja bereits genug geschrieben. Kann ja auch nicht jeder wissen.
Dein Fettnapf wär an dieser Stelle also wohlmöglich gar kein Fettnapf gewesen, hätte deine Formulierung nicht so von oben herab geklungen.

Nichts für ungut, aber reiß dich mal zusammen

Und überdenk vllt mal deine Smileysetzung - die ist echt komisch aber das nur nebenbei.