Ihr schreibt die Facharbeit nicht in einem LK-Fach?oO
Jo, ich hatte einen ähnlichen Lehrer, einen richtigen Workaholic. Der hat dich natürlich auch immer getrieben, mMn sogar etwas zu sehr, sodass es dann schon nervig wurde.
Wenn man dem gesagt hätte, dass man 20 Tage vor der Abgabe noch nicht angefangen hat, hätte er sich glaub ich die Kugel gegeben.^^
Nun gut... junger Lehrer, zum ersten mal nen LK, dementsprechend zum ersten mal ne Facharbeit... Er wollte definitiv ZU viel (z.B. auch im Oktober mit dem Stoff durch sein und ab da nur noch fürs Abi lernen und so Scherze...).
Also ich hatte "Die Entwicklung des Systems der sozialen Sicherung" in Volkswirtschaft als FA. Ein handfestes, stichhaltiges Thema, insofern auch ein immer wiederkehrendes Zeug was man gefunden hat, weil die Fakten halt so waren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dadurch einfach viel Eigenwissen zusätzlich einfließen lassen hab, auch wenn man egtl. immer alles literarisch belegen sollte.
Nunja das Verhältnis Aufwand-Ertrag (letztendlich 12 Punkte) war auf jeden Fall mehr als in Ordnung.![]()