Öhm... wann habt ihr denn die Themen gestellt bekommen?oO
Ich hab mein Thema seit April 12.Klasse gewusst, Abgabe war ebenfalls in der K13 im Januar, ergo 8-9 Monate.
Will dir nicht den Mut nehmen, aber eine richtig gute Facharbeit bekommst du auf 23 Tage definitiv nicht zusammen (sofern du sie komplett selbst schreibst :P). Du hast immerhin Glück, dass du sie in einem praktischen Fach schreibst und wegen dem Modell "nur" 12 Seiten brauchst, das entzerrt den Zeitdruck etwas.
Die 12 Seiten hast du eigentlich im Nu.
Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Quellenverzeichnis und Erklärung (alles selber gemacht und so) sind schon mal 5 Seiten und ja, die zählen zur Gesamtzahl dazu, war zumindest bei uns so.
Schriftgrad ist 11, linker Rand 2 und rechter 2,5 cm wenn ich das richtig im Kopf hab. Das schiebt den Text schon ein bisschen zusammen.
Wird schon.
Wünsch dir viel Glück beim Hinbiegen.
Eine Facharbeit geht man auf jeden Fall mit Quellen sammeln an. Informationsbeschaffung und -aufbereitung.
Das allein dauert eigentlich schon über nen Monat...
Und dann einfach die wichtigsten Sachen zusammenschreiben, ordnen, ausführliche deutsche Sätze machen und vor allem so schreiben, dass der Korrektor erkennt, dass du kapiert hast, was du da schreibst.
Thematisch kann ich dir leider nicht helfen (Wirtschaftler). Aber das macht ja nichts, so wie ich das lese, sind ja schon einige gute Tipps hier dabei.
Den Tipp von MaxikingWolke22 find ich allerdings nicht so gut, nicht nur weils eigentlich nicht erlaubt ist, sondern weils ja offensichtlich nicht das selbe Fach ist. Du kannst zwar die Formulierungen übernehmen, aber pass bloß auf, dass es nen Sinn ergibt. Sonst wirst du in der mündlichen Prüfung gnadenlos drauf festgenagelt.