jo find ich auch.

nur wir haben einen, der in der os und grundschule immer verprügelt wurde. ich weiß nicht, ob er jetzt immer nuschelt, weil sein kopf nämlich - ernsthaft - dabei ne menge abgekriegt hat, oder ob er zusammengefaltet wurde, weil er so nuschelt.

seine familie ist so urchristlich, baptisten oder sowas, und er liegt ständig im streit mit dem liberal-vernünfitgen relilehrer. selbst dem geht er schon auf den sack.

dann redet er immer über die falschheit von evolutionstheorie, gefälschte dinoknochen in den museen usw., und keiner mag ihn.

in 13.1 hatte er 5 monate am stück etwa alle 10 sekunden 2mal gehustet, weil er zu doof war, das zu behandeln, oder weil er allen beweisen wollte, dass er wirklich krank ist, der arme . die lehrer glauben das auch noch...

in sport hat er von 8 stunden dieses halbjahr schon 2 gefehlt, und die dritte doppelstunde keine sportsachen dabei, das war gerade eben. jetzt kriegt er in port keine note, und hat schon in der 11. klasse einen zusätzlichen kurs für 13.1 und 13.2 ausgewählt. den bringt er jetzt stattdessen ein, ohne alle konsequenzen.

im prinzip also gleich einen freiwilligen ersatzkurs mit 2 WST wählen, und dafür nie beim sport erscheinen. toll.

die atteste sind von ärzten, wo er hingeht, zweimal hustet und die ganze praxis reagiert wie der schulhof: der huster schon wieder!, und er kriegt sein attest. und die lehrer glauben ihm das auch noch...

er war damals, wegen der schlägereien, auch mal im fernsehen, rtl glaub ich. da hat er das fernsehen kaputtgenuschelt.

und der kommt durch mit seinem scheißglück, der mitleidsschiene, und aht erst einen unterkurs, während zwei kameradinnen von mir allein dieses halbjahr nen matheunterkurs hatten, obwohl die um einiges mehr draufhaben und besser aussehen. unverschämtheit.

der ganze jahrgang hofft, dass die schulleitung noch irgendwas findet, was er nicht mehr rückgängig machen kann - denn alle bisherigen richtlinien sind für ihn gebrochen worden - was soll sowas bloß!?