Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Argyle und ein paar andere Sachen

  1. #1

    Argyle und ein paar andere Sachen

    Servas,

    ich hab mal ein paar Fragen. Da ich nicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen will, wird das hier mal ne Art Sammelthread.

    1. Ich habe inzwischen im Tenpennytower Herbert "Daring" Dashwood gefunden. Kann man auch irgendwo Argyle finden?

    2. Kann man Rockopolis finden?? Und wenn ja wo?

    3. Wo liegt Paradise Falls. Ich weiß das es in der nähe von Big Town ist, aber ich finde es einfach nicht. Da ich das Game schon 2 mal durchgezockt habe latsche ich momentan im Godmode durch die gegend und hab einfach meinen Spaß. Würde deshalb das lager gerne mal ausräuchern.

    4. Hat die Talon Companie nen stützpunkt? und wenn ja wo?

    5. Wo finde ich Oasis??

    Wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet wäre ich euch sehr verbunden.

  2. #2
    Erstmal zu Nr. 5: Oasis ist ganz im Norden, du musst ein wenig suchenliegt gut in einem Tal versteckt zu dem nur ein sehr kleiner Durchgang führt. Orientier dich einfach an den Orten die auf deinem Kompass angezeigt werden.
    Paradise Falls ist ziemlich in der Mitte. Über Big Town sieht man auf der Karte einige Straßen eingezeichnet, sieht so ähnlich wie DC aus. Das ist Paradise Falls. Kann man auch locker ohne God mode ausräuchern. Gut ist es das Plasma Gewehr des Androiden zu haben

  3. #3

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    Servas,

    ich hab mal ein paar Fragen. Da ich nicht für jeden einen eigenen Thread aufmachen will, wird das hier mal ne Art Sammelthread.

    1. Ich habe inzwischen im Tenpennytower Herbert "Daring" Dashwood gefunden. Kann man auch irgendwo Argyle finden?

    2. Kann man Rockopolis finden?? Und wenn ja wo?

    3. Wo liegt Paradise Falls. Ich weiß das es in der nähe von Big Town ist, aber ich finde es einfach nicht. Da ich das Game schon 2 mal durchgezockt habe latsche ich momentan im Godmode durch die gegend und hab einfach meinen Spaß. Würde deshalb das lager gerne mal ausräuchern.

    4. Hat die Talon Companie nen stützpunkt? und wenn ja wo?

    5. Wo finde ich Oasis??

    Wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet wäre ich euch sehr verbunden.
    Ja man kann Rockopolis finden http://www.youtube.com/watch?v=O15aEwaWxUE

  4. #4
    1. Argyle findest du in Rockopolis. Naja ... findest.
    2. Folge Katiis Link, im Prinzip musst du von der Werkstatt fast nur gerade nach Westen laufen und dir unterwegs die Felsen genauer ansehen. Wenn du von der Garage aus eine Linie nach Westen, und von Girdershade eine nach Norden ziehst, dann ist die Stelle an der sich die Linien kreuzen, ziemlich nahe von Rockopolis.
    3. Ein wenig nördlich von Germantown, auf der Karte wie Lord_Dark sagte eigentlich gut erkennbar. Am ehesten siehst du es wenn du von Arefu aus weiter nach Norden läufst. Auf der anderen Seite der Brücke müsstest du in der Ferne schon eine Donut-Figur erkennen. Dort ist Paradise Falls.
    4. Das Fort der Talon Company nämlich Fort Bannister findest du sobald du von der Garage aus ein wenig in Richtung Osten läufst. Hier erwarten dich zahlreiche Kämpfe mit allen möglichen Kalibern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •