-
Drachentöter
ganz klar mein outing vor meinen eltern... auf der einen seite imho eine große leistung beiderseits also meiner eltern und von mir und dann diese einfach nur GEILE (ich sag das wort nicht wirklich oft aber bei solchen sachen schon) Gefühl wenn du dich fallen lässt, wenn du hinter der wand hervorkommen kannst wenn du du selbst sein kannst. Wenn sich dir ein Bewusstsein eröffnet von dem du seit Jahren geträumt hast, der Horizont öffnet sich vor deinen Augen und du kannst dabei zugucken, alles andere ist egal, der rest verschwimmt zu einer grauen suppe die du irgendwo in eine ecke stellst und dir, ganz alleine, ausmalst was jetzt auf dich zukommt. du stehst auf einer riesigen fläche und starrst in die zukunft die in diesem moment einfach nur positiv sein kann, alles andere ausgeschlossen. und dann kommt der moment am nächsten morgen, du stehst auf guckst in den spiegel und denkst dir zum wirklich ersten mal:"Das bin ich! So wie ich bin!". GEIL GEIL GEIL!
dieser tag wird auf ewig in meinem kopf stecken und wenn ich ihn vergesse bin ich wohl tot.
sehr schön war es auch mit anzusehen wie all die anderen leute darauf reagieren, also nicht die befriedigung, dass man andere leute schockt oder im mittelpunkt steht, das brauche ich nicht wirklich, sondern wie cool und normal sie reagieren, wie man es ja auch eigentlich nicht ander hätte erwarten können und man sich selbst genüsslich in den arsch tritt "ey du hättest schon viel früher damit rausrücken können, denn du hast geniale leute um dich rum!" 
fang ich also schon wieder damit an..... na und?