Höhö...
Das erinnert mich an mein letztes Erlebnis mit der GEZ ^^!
Seitdem ich eine eigene Wohnung habe wurde ich immer wieder mal angeschrieben, alles normal. Antrag auf Befreiung ausgefüllt, genehmigt... feddich.
Doch nun kam es dicke:
Dieses Jahr erhielt ich einen Brief an meine Adresse mit einer erneuten Aufforderung des Nachweises, dass ich Bafög bekomme. Ausgefüllt... noch ein Brief mit der selben Anfrage, wieder ausgefüllt.
2 Tage später kamen 3 Briefe bei meiner Mutter an (die in einem anderen Stadtteil wohnt). Ich solle bitte meine Geräte anmelden für meinen richtigen Namen UND meinen 1. und 2. Vornamen (ich glaub es hackt) sowie für den Namen Cifer + meinen echten Nachnamen (der ja auch voll existiert >_>). Für den ersten Fall konnte ich mit meiner angemeldeten Nummer antworten und legte diesem Brief eine Erklärung bei, warum ich dies für die anderen nicht tue.
3 Wochen später bekam ich wieder Post... ich sollte bitte endlich antworten, da ich sonst lediglich Zeit und Geld koste. WTF!?
Wenn die zu dumm sind mal beim Amt zu prüfen ob eine Person existiert oder eventuell gar identisch ist mit einer anderen...
Ich existiere in deren Akten also nun 4 mal.
Habe dann also nochmals einen Brief geschrieben in dem ich zu verstehen gebe, das diese 4 Personen identisch sind, bzw. in einem Fall ja nichtmal wirklich existieren.
So kann's gehen...