Ich glaube, das BackUp zu erstellen war eine weise Entscheidung.
Wenn das wirklich so Probleme macht ist da die Version ohne Grenzverschiebung besser.
In das Tal sollten halt noch der Eingang zu Höhle, und ein paar Tiere wären noch ganz nett. Irgendwas zum jagen und darf sich auch ruhig wehren.
Und wie soll die Höhle aussehen. Ich hatte da an einen etwas längeren Tunnel gedacht, der dann in einen riesigen Raum führt.
Ganz toll währen da natürlich so kleine Nebenhöhlen mit Gittern davor, in der dann die wilden Tiere gehalten werden. Dann hat man den ganzen Raum zum kämpfen und muss nicht auch noch irgendwelchen Käfigen ausweichen.
Das soll wenn möglich an eine Arena erinnern.
Wenn du fies bist kannst du da ja auch ein paar Fallen aufstellen, die müssen dann aber sowohl für den Spieler, als auch NPCs/Tiere/Monster gefährlich bis tödlich sein. Tödlich aber bitte nur über Lebensentzug/andere Schadensart, kein Kill-Befehl.
Müsste Satsuma sagen, ich hab da bis auf die Vorgabe noch nichts mit zu tun gehabt.
Ich würde das halt gerne nahe der Grenze nach Morrowind haben und das ist laut Satsuma der einzige geeignete Platz.
Aber wie kommt das zu Problemen am anderen Ende von Cyrodiil?
Inkompatibilitäten sind ja klar, aber das. o_o
Kann denn nicht einmal etwas so funktionieren, wie man es erwartet.
Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit und funktioniert sogar direkt ohne Verzögerung.
Ich hätte das jetzt nur im OMOD-Script gemacht und bei manueller Installation halt dem User überlassen.![]()