Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Sieht schick aus. :3
Danke! Hab gehofft das es dir gefällt

Was mir noch einfällt:
So was Arenamäßiges in der Nähe für die Meisterprüfung wäre nicht schlecht. Evtl. eine große Höhle mit mehreren Käfigen inkl. Monstern wären "ganz nett".
Wäre super, wenn du das auch noch machen könntest. *Hundeblick aufsetzt*
Mach ich, wenn du mir etwas besser beschreibst wie das alles aussehen soll. Wenn du willst hauch per PN.

Zu der Sache mit der Grenze:
Kannst du die bitte trotzdem verschieben. Das cleanen übernehme dann ich.
Oder ich spann Mart dafür ein.
Ich habe ein Backup gemacht. Also, ich habe eine .esp mit 260KB ohne die Grenzverschiebung, und eine mit 600nochwas mit der verschiebung, aber halt nicht gecleant. Kann dir beide schicken.

Schicken kannst du mir das wie du willst, am besten so, dass ich das auch bekomme.
Was weiß ich, schreib mir 'ne Mail in die du das als Anhang hängst, lad's irgendwo hoch und schick mir den Link, brenne es auf eine CD und schick mir die per Post, etc.
Du hast die freie Auswahl. Meine Adresse verrate ich dir aber nicht, selbst wenn du das mit der Post schicken willst. Die musst du dann selbst herausfinden.
Ich denke ich nehme da noch die E-mail
Aber dann halt erst wenn ich dir deine Arena eingebaut habe.
Übrigens: hast du noch irgendwelche wünsche für das kleine Tal? Ich habe versucht da alles einzubauen was man zum Leben braucht. Also : ein paar rehe, jede menge Pilze und einen Wasserfall. Aber wenn da noch was reingehört, sag bescheid