-
General
Korg DS-10 Mixtape-party
Okay, bis es zu einer Mixtape-party kommen kann, steht noch viel Zeit aus, aber die Anfänge sind schon mal gemacht
. Hab mir heute endlich das Modul geleistet und die Euro-version gekauft ... in der Hoffnung, dass es mir jemand nachmacht und sich der Port nach Europa überhaupt ansatzweise rentiert (yeah, und gleich fliegen mir Affen aus dem A....
) - und weil ich nicht warten konnte, geb's ja zu
.
Anyway, hab jetzt schon die ersten ... geschätzt 30% des Funktionsumfangs zumindest mal gesehen und wild daran gedreht, gestöpselt und versucht - und das Ergebnis lässt sich sogar hören/ist erträglich (
) ...
Es sei angemerkt, dass ich nicht wirklich Ahnung von Musik habe (okay, dass ich ne Tonleiter nicht zum Baumbesteigen hernehmen kann, ist mir schon noch geläufig
) und niemals in den Genuß einer professionellen Musikausbildung gekommen bin, ergo sollte dieser Track zeigen, dass selbst ein Neuling noch anständige Melodien zusammenbasteln kann. Zum Track selbst - am Ende hab ich geschnitten, damit das Ende harmonisch aufhört, sonst ist der Track 1:1 original DS-based belassen.
Da direkt-linken nicht geht, rechtsklick, speichern unter ... ----> Korg DS 1st-try-track.
So, wer sonst noch dieses Modul hat ... los, los, tracks erstellen und hochladen
. Wer ansatzweise Interesse am Musik-machen hat, sollte dieses Modul zumindest mal angucken und hier sein Können zeigen!
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.