mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also im Klartext - Du willst Bilderbücher für Kinder zeichnen, oder was? Ich denke, da gibt es genug Leute, die das professionell machen und damit auch ihr Geld verdienen, aber wenn du es gern machen willst, kann es dir wohl niemand ausreden. Neben der Story wäre dann allerdings noch interessant, was deine künstlerische Ader so leisten kann.

Meine Cousin hat im Rahmen ihres Studiums ein Buch herausgebracht. Vielleicht können dir die Autoren da weiterhelfen, wie sie das alles empfunden haben...hier der Link:

http://hops-und-weg.jimdo.com/
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Also im Klartext - Du willst Bilderbücher für Kinder zeichnen, oder was? Ich denke, da gibt es genug Leute, die das professionell machen und damit auch ihr Geld verdienen, aber wenn du es gern machen willst, kann es dir wohl niemand ausreden. Neben der Story wäre dann allerdings noch interessant, was deine künstlerische Ader so leisten kann.

Er hat Wirre Dinge!