Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage

  1. #1

    Frage

    Tja, mich würde es interessieren, ob folgender abschnitt: http://www.file-upload.net/download-.../Test.rar.html
    so in ordnung ist, oder zu schwer/ zu leicht. Mapping ist noch nicht final, aber das Rätsel und die Passage danach (oben rechts durch das Gittertor) sollen aber so bleiben.

  2. #2
    Meintest du das mit dem Komischen Rätsel? Also man hat ja scheinbar sofort nen Schlüssel, muss das so sein?

    Das mit den Klicksen hab ich graaad so geschafft...

  3. #3
    Schwer zu sagen, obs so passt, da das wirklich vom Mapping abhängt. Was meine ich damit: Derzeit stechen im ersten raum diese vier seltsamen "Schalter" noch sehr herraus, da die Räume ja sonst fast leer sind. Wenn jedoch jeder Raum vollgestopft ist, kann sich der Spieler irritiert fühlen, WAS denn nun der Schalter ist, und was nicht. Auserdem isses seltsam, dass man das Rätsel erst lösen kann, wenn man den Hinweis gelesen hat.

    Das zweite fand ich ziehmlich schwer, hab dann nach dem 3 Misserfolg aufgegeben...

    Und warum sperrt man so ein Gittertor mit einem Schlüssel auf? Hätt ich das hier nich gelesen, wär ich da nie drauf gekommen

    Aber fürn Anfang ganz nett.

    Mfg

  4. #4
    Den Schlüssel hat man eigentlich nicht sofort, seltsam... das mit dem Tor werd ich dann wohl noch verändern. normalerweise ist es auf der Map dunkler und voller aber ich wollte erst mal wissen, ob es machbar ist. im zweiten Raum gibt es zwei wege, beim einen kommt man in zeitdruck, beim anderen sollte man den schlangen ausweichen. das mit dem Hinweis war so eigentlich schon gewollt, aber ich kann das auch noch verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •