Sacred 2 - Fallen Angel war meine Wahl. The Witcher war raus (da 2007), Mass Effect ist ganz nett, hat aber (dass ich das mal sage) zuviel Text und zu eintönige Planeten.
Fallout 3 ist klasse, aber die Endzeitwelt deprimiert mich nach kurzer Zeit. Ich habe es natürlich durchgespielt, aber ich selbst benötige wenigstens im Spiel schöne, helle, freundliche Welten.
Drakensang ist auch wunderschön von der Welt her, aber die Kämpfe da gehen mir auf den Nerv, da sie so langgestreckt sind. Und ich mit der Kamera und meinen Augen nicht immer zurechtkomme.
Was macht das G 3-AddOn hier drin?Das habe ich mir nicht mal gekauft.
Aber auch Storm of Zahir gehört als reines AddOn hier nicht unbedingt rein. Da würde ich lieber eigenständige Hauptspiele sehen. ^^
Sacred 2 macht trotz diverser Bugs einen unheimlichen Spaß und die Welt Ancaria ist derart detailreich und liebevoll gestaltet und das Spiel enthält auch soviel Humor (man denke nur an die Friedhöfe oder die Säulen, von denen jede einzelne eine entweder beschriftet ist oder einen Kommentar des eigenen Chars hervorruft), das ist einfach klasse. Zudem ist die Welt groß und ich denke in den abgelegensten Winkeln immer noch Quests, die ich noch nicht kannte, obwohl ich bereits eine Hochelfe auf Gold und eine Level 50-Sera in Silber habe.





) zuviel Text und zu eintönige Planeten.
Zitieren










