Umfrageergebnis anzeigen: Welches Rollenspiel welches im Jahr 2008 released wurde ist euer Favorit?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Schwarze Auge: Drakensang

11 18,33%
  • Fallout 3

29 48,33%
  • Gothic 3: Götterdämmerung

2 3,33%
  • Mass Effect

12 20,00%
  • Sacred 2: Fallen Angel

4 6,67%
  • Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir

1 1,67%
  • Fable 2

1 1,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Rollenspiel des Jahres 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe mich doch für Fallout 3 entschieden. Es reizt mich mehr, als die anderen Spiele und läßt mich noch lange nicht los .

Drakensang .
    Nieder mit den auf nicht deutschen PnP Regelwerk basierenden Spielen .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da schmeißt der Eisbär doch glatt meinen Favoriten raus. Na gut, dann wähle ich halt Fallout 3.

Zitat Zitat von BIT
    ...dann wähle ich halt Fallout 3.

Dann wähl ich halt Drakensang. Storm of Zehir hat mich bis jetzt noch nicht wirklich begeistert und die anderen Spiele auf der Liste besitze ich wie gesagt nicht . Fallout 3 wird aber höchstwahrscheinlich eh das Rennen machen.

Geändert von Oestinator (06.01.2009 um 18:46 Uhr)

Da ich lediglich Fallout 3 und Gothic 3: Götterdämmerung gespielt habe, letzteres aber so viel Spaß macht wie Gothic 3 *10²³ * -1 und Fallout 3 mir Sau viel Spaß macht, wähle ich F3! Wobei ich ein Endzeit-RPG nur ungern mit einem Fantasy-RPG vergleiche.

Ich habe für Drakensang gestimmt. Da es neben Fallout 3(nur mal kurz bei einem Freund gespielt) und Sacred 2(auch hier nur die Demo) das einzige Spiel ist, das ich gespielt habe blieb mir keine großartig andere Wahl.
    Allerdings hat es unter diesen drei Spielen klar gewonnen, da mir Fallout von der Art her nicht gefällt und ich zu wenig Sacred spielen konnte, um es wirklich beurteilen zu können.