1. Drakensang war toll. Hat mir viele Stunden Lebenszeit geraubt, hat sich letztlich gelohnt, nur das Ende war doof. Könnte ich so problemlos ankreuzen.
2. Fallout 3, habsch leider nicht.
3. Gothic 3...: Da hörts bei mir auf, da schaudert es bei mir ungemein, da will sich bei mir sogleich ne starke Darmkrankheit einstellen, sobald ich Gothic 3 höre ist alles vorbei. Das AddOn soll ja alles nurnoch verschlimmert haben.
4. Mass Effect: ...Puh was soll ich sagen, hat 3, 4 mal echt Spaß gemacht. Doch irgendwann ist die Luft raus. Schade.
5. Sacred 2 FA: Habsch auch nicht. Laut vieler Aussagen aber auch nicht schlimm, so gut solles ja garnicht sein.
6. The Witcher EE: Mein absoluter Favorit, dieses Spiel hat es verdient auf den Thron der Spiele gesetzt zu werden. Das Spiel ist lebendig, es passt alles so harmonisch zusammen (nicht das ich sagen will die Spielwelt sei harmonisch, um Gotteswillen die ist böstastisch), die Welt, die Charaktere, die Story, einfach alles ist toll.
Ich wehre mich btw. ganz entschieden dagegen, dass hier Gothic 3 Götterdämmerung zur Auswahl steht. Ich dachte hier gehören gute Rollenspiele hin.
Dürfte Sacred hier dann überhaupt auch stehen? Ist das nicht eher ein Hack'n Slay?