Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [WIP] Star Wars - Tatooine

  1. #1

    [WIP] Star Wars - Tatooine

    [FONT="Century Gothic"]Tatooine - Mos Eisley[/FONT]
    Mini TC



    So ich wollte euch einmal mein akutelles Projekt vorstellen Ich arbeite seit an meinem Projekt Tatooine besser gesagt an Mos Eisley(eine Große Stadt auf Tatooine). Ich werde versuchen sie möglichst genau nachzubauen damit die optimale Star Wars Stimmung aufkommt.

    In der ersten Version, die wie eine Demo aufgebaut sein wird, werde ich nur Mos Eisley und einen Teil der Umgebung nachbauen. Der Spieler kann kleine Quests erledigen und Items finden.



    Features

    - Mos Eisley
    Mos Eisley ist eine gesetzlose Stadt und einer der größten Raumhäfen des Wüstenplaneten Tatooine, die überwiegend als Zufluchtsort von Trampern, Dieben, Schmugglern und Schurken aller Rassen angesehen wird. Die Stadt war einst in Form eines Rades angelegt worden und war von einer Vielzahl von Marktständen umringt, die sich neben den Wasser- und Energieverteilungszentren der Stadt befanden.


    - C3PO
    C-3PO, oder oft auch 3PO genannt, ist ein Protokolldroide, der zusammen mit seinem Weggefährten R2-D2 einige der wichtigsten Ereignisse der galaktischen Geschichte miterlebt hat. Trotz seiner umständlichen Art wurde C-3PO zu einem Helden der Rebellen-Allianz.


    - R4-Astromechdroide
    (ähnlich wie R2D2)
    Die R4-Astromechdroiden waren eine von Industrie-Automaton produzierte Modellreihe von Astromechdroiden. Die R4-Einheiten waren die direkten Nachfolger des R3-Astromechdroiden.


    - Boba Fett & andere Mandalorianer
    Boba Fett ist der berühmteste - und berüchtigste - Kopfgeldjäger der Galaxis. Zudem ist er seit dem Jahr 23 NSY der Mand'alor der Mandalorianer.


    - HK-47
    (vielleicht auch als Spielbare Rasse)
    HK-47 war ein als Protokolldroide getarnter Killerdroide und wurde von Darth Revan gebaut.


    - Jawas(vielleicht auch als Spielbare Rasse)
    Jawas sind intelligente, nagetierähnliche, für viele andere Spezies als unangenehm riechend empfundene Ureinwohner des Planeten Tatooine. Ihre kleine Körpergröße, die dunkelbraunen Kapuzen, welche sie gegen Staub und die stechenden Sonnen tragen, und die glühend gelben Augen sind charakterisierend für die Spezies, ebenso ihre meisterlichen Fähigkeiten in Bergung, Handel, Verkauf und Reparatur. Hierzu bewegen sie sich in riesigen Raupenfahrzeugen, den sogenannten Sandkriechern, welche durch gigantische Kernfusionsmotoren, Jahrhunderte lang über die ewigen Wüsten des Planeten ziehen können.

    - Tusken(vielleicht auch als Spielbare Rasse)
    Die Tusken-Räuber, oder Sandleute, sind ein Volk, das in den Wüsten von Tatooine lebt

    - Chalmuns Cantina + Orginal Musik
    Chalmuns Cantina ist eine Kneipe im Zentrum von Mos Eisley, in der man etwas zu Essen und zu Trinken bekommt. Die genaue Adresse lautet 3112, Outer Kerner Way. Für die Schmuggler, Kopfgeldjäger, Renegaten und Gewürzhändler, die regelmäßig Tatooines Raumhafen Mos Eisley besuchen, stellt sie zugleich Büro, Sitzungsraum, Treffpunkt und Warenumschlagplatz dar.

    - Lichtschwerter
    Das Lichtschwert ist die traditionelle Waffe der Jedi und der Sith. Es besteht nur aus einem etwa 30 Zentimeter langen Griff, an dessen einem Ende eine Energieklinge erzeugt wird, die fast alle bekannten Materialien, bis auf die Klinge eines anderen Lichtschwertes, das Metall Phrik und das Mineral Cortosis schneiden kann, und Blasterschüsse reflektiert. Das Lichtschwert Darth Vaders zum Beispiel hatte eine Länge von 28 Zentimetern und einem Durchmesser von 4,2 bzw. 6,5 Zentimetern.

    - Blaster Gewehr

    Im Gegensatz zu den Blasterpistolen werden Gewehre mit beiden Händen gehalten. Blastergewehre können dank verlängertem Lauf viel zielgenauer und weiter schießen. Kleinere Varianten können dank verbesserter Kühlung ein vernichtendes Dauerfeuer entfachen. Die meisten Gewehre sind mit Zielfernrohren ausgestattet. Sie werden von den meisten Armeen als Primärwaffe eingesetzt und werden für spezielle Zwecke meist modifiziert.


    - Droiden (Spielbare Rasse)


    - Sturmtruppen(Tragbare Rüstungen)


    - Sonstiger Kram


    weitere Folgen...

    das ganze ist natürlich längst nicht fertig und die Screens sind nur WIP Bilder

    Hilfe ist natürlich immer erwünscht und gebraucht :-D

  2. #2
    Sieht wirklich schön aus. Als kleinen Tipp könnte ich dir noch Star Wars Galaxy anbieten. Da siehste Mos Eisley auch sehr gut. Kannst dir jeweils 1Woche pro Account umsonst machen.

  3. #3
    Danke für den Tipp
    Ich hab Mos Eisley grob von den Screenshots aus Starwars Galaxy nachgebaut

  4. #4
    Das sieht verdammt toll aus!
    Ich freue mich riesig drauf

  5. #5
    Geile Sache, hoffentlich wirst du bald feritg . Wünsch dir alles gut für das Projekt. Wenn du mehr infos suchst, es gibt da so ein Erläuterungsbuch von Star Wars, bzw zu jeder Episode eins, an deiner Stelle würde ich vielleicht mal in einer Bibliothek oder Leihbücherei danach suchen, da findest du unter garantie noch Anregungen und Erläuterungen. Ich weis jetzt nicht genau, wies heist, ich editier gleich ma nen link. Is aber echt gut, ne ehemaliger Freund von mir hatte das auch mal bei sich, da stehen echt verblüffende sachen drin
    [edit] Hier mal eines, das alle Welten und Schauplätze der Filme beschreibt : link
    Dies hier erklärt nur Fahrzeuge und Raumschiffe, ist also glaub net allzu wichtig. link
    hoffe, das ich ein bisschen helfen konnte
    Geändert von h!tm@n (20.01.2009 um 14:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •