Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: arefu soll ian finden und die familie aber wo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

arefu soll ian finden und die familie aber wo

hallo habe das spiel jetzt auch und es ist geilo, ich bin in arefu und der king hat mir gesagt ich soll die familie töten und den ian finden also ich war schon in den drei standorten wo er sie vermutet hatt aber da war niemand von der familie, habe im unterschlupf nur zwei raider gefunden und natürlich die köpfe rollen lassen

also wo ist die familie?

Durch den Eingang der Station Nordwest Seneca. Oder vom Bahnhof Meresti aus. Da gibt es ebenfalls einen Eingang in dieselbe Tunnelanlage.

Hallo,

Die Familie findest du, wenn du den Untergrund bei der "Station Northwest Seneca" betrittst.

Dort findest du einen Ghul mit seinem Leibwächter, bei dessen Behausung in der Nähe von ein paar Atommüllfässern ein Durchgang am Boden zu finden ist, der dich weiter zur Familie führt. Der Weg, den du ab dort einschlägst, ist jedoch von einigen versteckten Fallen gespickt, also solltest du gut aufpassen, wo du dort hintrittst.

Danke für die Info, bin rundherum um arefu gelaufen wäre nie auf die idee gekommen dawieder nachzusehen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Familie findest du, wenn du den Untergrund bei der "Station Northwest Seneca" betrittst.

Dort findest du einen Ghul mit seinem Leibwächter, bei dessen Behausung in der Nähe von ein paar Atommüllfässern ein Durchgang am Boden zu finden ist, der dich weiter zur Familie führt. Der Weg, den du ab dort einschlägst, ist jedoch von einigen versteckten Fallen gespickt, also solltest du gut aufpassen, wo du dort hintrittst.
    Oh ja, die Fallen haben mich fast zur verzweiflung gebracht xD

danke für die warnung, die hat aber nichts genützt, bin in jede gottverdammte falle getappt... bin total verkrüppelt zu ian gekommen

Zitat Zitat von spiderschwein Beitrag anzeigen
    danke für die warnung, die hat aber nichts genützt, bin in jede gottverdammte falle getappt... bin total verkrüppelt zu ian gekommen
    Ich war nach dem Marsch auch ein Krüppel, mach dir nichts draus, die Fallen sind so gelegt das man ihnen nicht ausweichen kann

..man kann! Schleichen! Und das ganz langsam, und ab und zu mal die Lampe anmachen. Dann sieht man auch die Bärenfallen, Baseballwerfer, und Stolperdrähte und spart einen Haufen Stims.

Jo, einfach langsam machen und aufpassen, dann kann man die Fallen ggf. umgehen oder gleich entschärfen.

Users Awaiting Email Confirmation

Fallen umgehen.

Wie die anderen schon sagen: Fallen entschärfen - dürfte aber je nach deiner Punkteverteilung schwierig werden, ich konnte die Minen nicht entschärfen, da Sprengstoff noch zu niedrig. ABER schalte unbedingt das Licht am Pip-Boy ein. Dann siehst du besser. Drähte kann man immer entschärfen, glaub ich. Dazu musst du mal in die Hocke gehen und langsam sein.

Ansonsten laufe links oder rechts auf dern weißen Rohren entlang, die an der Wand sind. Das geht nämlich. So umgehst die Bärenfallen/Drahtfallen/Minen.

Aber der Tipp kommt bisschen spät von mir, gell?

ich hab den raum mit dem durchgang zwar betreten aber da war strahlung so bin ich gleich wieder abgehauen, mies ^^ hab den quest erst auf lvl 19 oder so fertig gemacht :s

Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Wie die anderen schon sagen: Fallen entschärfen - dürfte aber je nach deiner Punkteverteilung schwierig werden, ich konnte die Minen nicht entschärfen, da Sprengstoff noch zu niedrig.

Ich hab bisher noch keine Mine gefunden die ich nicht entschärfen konnte, und ich hab absolut nichts in Sprengstoffe geskillt... Ausser den drei Punkten in Wahrnehmung womit Sprengstoff auf über 20 steigt

Danke für den Hinweis. Das Problem hab ich nämlich auch und ich kam da auch einfach nicht weiter. Werde mich nachher wenn ich wieder zu Hause bin mal auf die Suche machen. Hab das Spiel zwar schon mal durchgehabt, habe aber das letzte mal so gut wie keine Sidequests erledigt.

Hallo! Bin neu hier!

Habe mal diesen Thread hier aufgegriffen, weil ich das selbe Prob habe die Familie zu finden!

Ich bin schon in diesem Tunnel gewesen, habe alle Fallen hinter mit gelassen, und bin jetzt auf so einem altem Güterbahnhof gelandet!

Aber wo soll ich jetzt hin? Da ist nichts! Nur diese alte Kirche mit den Blutbeuteln!

Kann mir jemand sagen wo ich hin muss?

Danke im Vorraus!

Zitat Zitat von Zaraf1n Beitrag anzeigen
    Hallo! Bin neu hier!

Habe mal diesen Thread hier aufgegriffen, weil ich das selbe Prob habe die Familie zu finden!

Ich bin schon in diesem Tunnel gewesen, habe alle Fallen hinter mit gelassen, und bin jetzt auf so einem altem Güterbahnhof gelandet!

Aber wo soll ich jetzt hin? Da ist nichts! Nur diese alte Kirche mit den Blutbeuteln!

Kann mir jemand sagen wo ich hin muss?

Danke im Vorraus!
    Zurück in den Tunnel und alle Abzweigungen untersuchen! Ist zwar eh nicht wirklich schwer, die Abzweigung zu finden, aber vom Güterbahnhof aus sollte es noch einfacher sein.

Fallen

Fallen können auch mit einer Schusswaffe "erledigt" werden.
    Nicht zu nahe rangehn, da man sonst immer noch was ab
    bekommt und genau ziehlen.

mit viel mut und geschick, kann man die auch über springen oder ausweichen

Kann man den Jungen eigentlich auch noch finden wenn man Arefu ausgelöscht hat? Das Quest is ja weg ausm Log aber ist der trotzdem dort bei diesen Raidern?