Der Tür vom Händler wäre weiterhin Tageszeit bedingt geschlossen............
Ich sehe hierbei nur ein Problem bei Türen die Questbedingt per unmöglich verschlossen sind und bei denen man irgendwann einen Schlüssel erhält.
Zielt man mit einem solchen Zauber auf eine solche Tür, bevor die Quest erledigt ist, dann wird diese Tür nicht mehr mit dem dafür vorgesehenen Schlüssel aus der Quest zu öffnen sein. Denn die alte Zuordnung wird mit einer neuen einfach überschrieben. Denn pro Tür kann nur ein Schlüssel zugeordnet werden.
Genauso gilt dies für Türen die einfach nicht zu öffnen sein sollen, weil sich eben nichts dahinter verbirgt bzw. der Spieler nicht auf diesem Weg hineingelangen soll. (Zum Beispiel den unteren Bereich des Weissgoldturms. Man könnte sich durch ein eindringen dort die Diebesgilde Questreihe zerschießen) Denn es hindert mich ja nichts daran den verschließen Zauber auf eine Tür zu richten die bereits mit unmöglich verschlossen ist, nur um für diese Tür einen eignen Schlüssel zu erhalten.
So ein Zauber könnte also durchaus zu Konflikten führen.
PS:
Das reference. war nicht nur unnötig (ohne extra angegebene CallingReference wird das Ziel als CallingReference angenommen), sondern führt auch im CS zu einer Fehlermeldung. Wenn, dann muss man es auch als Ref-Variable definieren, der man vorher GetSelf zuweist.
Oder man ersetzt es durch eine ID, dann benötigt man aber für jede Tür ein eigenes Script.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Danke LowPost
Nach genau so was hab ich gesucht.
Wegen des reference. das habe ich von dieser Seite auf die du es Verlinkt hattest.
Hab mich damit warscheinlich nicht lange genug befasst. Noch mal danke an alle die mir geholfen haben