Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fragen

  1. #21
    WinRar kann erst mit Version 3.40 7z-Dateien entpacken.

  2. #22
    und vl besitze ich 3.8? könnt ihr bitte das file alle erst mal selber runterladen und ausprobieren bevor ihr alle groß redet? tut mir leid das ich jetzt so unfreundlich werden muss aber das geht mir ganz schön auf die nerven. bevohr ihr das alle besser wisst versucht es mal selber und dann postet nochmal was rein.

  3. #23
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    du tust grade so als wär ich ein vollnoob ich empfehle dir das teil mal selber runterzuladen und es zu öffnen. und dann machst du nochmal nen post dann verstehst du was ich meine. ich habe übrigens winrar und ich glaube das das schon mit 7zip klar kommt und das man ne readme liest is wohl das klarste überhaupt. ich finde das etwas forsch das du mir einfach sowas unterstellst ohne selber mal versucht zu haben obs nicht bei dir genauso is.
    1. Ich bin aktuell nicht ganz auf der Höhe und habe überlesen, das es bei deinen aktuellen Problemen mit dem Downloaden um Oblivion Script Optimization und nicht bgBalancing handelt, um den es ein paar Posts vorher ging. Den habe ich nämlich ohne Probleme downladen und installieren können. Jetzt habe ich selbst versucht, den Oblivion Script Optimizer herunterzuladen. Übrigens verschlechter das (schon wieder vorhandene) Fehlen von Großbuchstaben die Übersichtlichkeit in deinen Texten, so das das Lesen sehr anstrengend wird und man solche Kleinigkeiten gerne überließt.

    2. Dein Problem liegt nicht beim Entpacken sondern beim Downloaden. Nachdem ich es getestet habe musste ich zwei Sachen feststellen. Erstens gelingt es Opera für diesen Download nicht eine Verbindung aufzubauen und zweitens ist die heruntergeladene Datei statt den angegeben 171 kByte nur ein paar Byte groß. Zusammen mit der Tatsache das NewRaven die Seite wegen Technischer Probleme dicht gemacht hat würde ich davon ausgehen das die Datei auf dem Server entweder gelöscht wurde oder der Downlaod defekt ist. Und da es die einzige bekannte Downloadquelle ist musst du entweder jemanden suchen, der dir den Mod entweder schicken oder hochladen kann(eventuell meldest du dich bei NewRaven, der auch hier im Forum unter diesem Namen unterwegs ist), oder auf den Mod verzichten.

    3. Das mit der ReadMe war eher wegen der von mir vergeschlagenen Art der Installation als wegen der Anname du seist ein noob gedacht. Nicht das sich am Ende noch jemand beschwert und sagt er habe aufgrund meines Ratschlages das Spiel zerschossen. Außerdem gibt es genügend Leute die keine Vollnoobs sind, trotzdem keine ReadMes lesen und dann rumjammern weil irgendetwas nicht funktioniert.

    4. Als ich auf 7zip umgestiegen bin kam winrar noch nicht mit dem 7z-Format klar. Da das aber schon über ein Jahr her ist ist es gut möglich, das sich da inzwischen etwas geändert hat, außerem finde ich das 7zip deutlich besser zu bedienen ist als alle anderen Entpacker die ich kenne. Und da es kostenlos ist empfehle ich es auch gerne weiter.

  4. #24
    Da ich neugierig bin, habe ich mir die Datei heruntergeladen (Größe 215KB!), konnte sie aber auch mit 7z nicht öffnen (Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden).

    In diesem Fall empfehle ich dir, doch mal NewRaven oder Trr Kah per PN zu kontaktieren oder über NewRavens HP nachfragen, da die Datei von dort kommt und es naheliegt, dass sie dir da am ehesten weiterhelfen könnten.

    Das hat dir übrigens ja auch schon Wedan geraten:

    Zitat Zitat
    Alles was danach kommt liegt übrigens nicht mehr an uns, sondern an newraven.

  5. #25
    @eissceda: tut mir Leid ich habs nicht so mit der Umschalt-Taste :/
    und ich hatte auch nicht die Absicht beleidigend zu werden oder so. ich werd mich mal mit ihm in Verbindung setzen und mal schauen was da zu machen is.
    und wegen der Readme kann ich dich schon verstehen aber (auch wenn dus nicht wissen kannst) bin ich was solche Sachen betrifft ein Perfektionist der ausflippt wenns nicht so geht wies in der Readme steht oder wies funken soll. ich bin da sehr penibel da ich mir auch schon viele viele Spiele mit unterschiedlichsten Dingen kaputt gemacht habe.

    @rosebud: zumindest is jetzt bestätigt das ich nicht der Einzige bin der Probleme mit dem Öffnen der Datei hat.
    und jup ich werde einen der beiden mal kontaktieren




    (warum komm ich mir grade so vor als würden mich hier manche für blöd halten...alles doppelt gepostet >.< und jeder tut so als wisse er alles 100 mal besser. von der herablassenden art mal ganz zu schweigen...)

  6. #26
    Zitat Zitat von Zacki Beitrag anzeigen
    (warum komm ich mir grade so vor als würden mich hier manche für blöd halten...alles doppelt gepostet >.< und jeder tut so als wisse er alles 100 mal besser. von der herablassenden art mal ganz zu schweigen...)
    Ganz ehrlich? Das kann man sich auch einbilden.
    Ich mache in Foren oft die Beobachtung das viele Leute die Kommentare der Anderen viel zu ernst nehmen und immer genau zu wissen scheinen wie der Andere was gemeint hat. Nicht vergessen, anders als in Gesprächen von Angesicht zu Angesicht kannst du hier unmöglich über Mimik, Gestik oder Tonfall die Absicht des anderen verläßlich deuten. Also einfach ganz locker bleiben und alle Posts so lesen als wären sie in guter Absicht verfaßt worden. Das spart Nerven und schont das Gemüt.

    Übrigens halte ich es nie für eine gute Idee, Leuten die versuchen einem zu helfen, die Absicht zu unterstellen sie würden das machen um einen zu ärgern. Ich bin sicher du siehst hier selbst den Widerspruch.

    Und übrigens, bitte laßt das jetzt hier nicht zu einer Diskussion über Posts und Verhalten der Poster in Foren ausarten. Dafür benutzt dann bitte die Taverne. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •