Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]

  1. #41
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...
    'tschuldigung, aber wenn jemand so etwas über mich sagen würde, fände ich das viel gemeiner als das, was die anderen User vorher geschrieben haben.

    @Analukas: Eigentlich solltest du nicht wie die anderen auch vom Thema (dein Spiel ist das Thema, oh ja!) abweichen.

    @Inkognito: Naja, der Thread ist sowieso schon sinnlos geworden. ^^

    mfg Xia

  2. #42

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nja 2 Tage ist nicht wirklich lang um so etwas zusammenzuzimmern!
    Und gelacht hab i auch nicht wirklich, fand es irgendwie ganz schön langweilig!
    Intro war eindeutig zu lange, und wenn du mehr Fragen hinein getan hättest, und diese ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad getrennt werden (so Frage1 bis Frage3 leichte Fragen; und so weiter) und diese dann durch einen Zufallsgenerator vorgelegt werden, würde der Spielspaß schon um einiges höher sein!
    Aber sollte nur ein Kurzprojekt werden!

    Aja und das mit dem Intro,
    bei DLSDE is das Intro gleich um Ecken länger, oder gehört das gar nicht mehr dazu?
    Mir sah es jedoch so aus! Waren nur zwei Kämpfe bis man sich endlich mal bewegen durfte, sowas kann ganz schön langweilig werden mit der Zeit!

    Lg Steve

  3. #43
    Du meinst DLSDE 5 oder?
    Nunja bei Dlsde 5 war mein erstes Spiel, was ich damals von Selphia übernommen habe, und durch dieses Intro wollte ich bezwecken, dass
    die ganze Geschichte Verstanden wird.Das Dlsde zu makern, ist nicht einfach, aber ich denke mir, komm,maker dran hab Spass, vielleicht wird der eine und der andere das mögen, weil mir fällt ziemlich im Forum auf, das die meisten nur die Screens anschauen, und schon ihre meinung haben, bei Dlsde, allerdings,ist die technick nicht so gut,ich persöhnlich finde mich schwer daran
    eine Karte zu mappen, und bestaune so spiele wie Vampires Dawn II die maps sind einfach toll, aber ich habe nicht die benötigen ressorchen, ich hatte ja das Projekt von Selphia genommen damals,und die ressorchen die da drin waren, auch übernommen, leider weiß ich nicht wenn ich andere ressorchennehme, vom Wem das eigentlich ist.

    Naja , lasst euch einfach für die Zukunft überaschen,.Ich und mein team haben was Vor

    Danke für eure Aufmerksamkeit=)

  4. #44
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Du meinst DLSDE 5 oder?
    Nunja bei Dlsde 5 war mein erstes Spiel, was ich damals von Selphia übernommen habe, und durch dieses Intro wollte ich bezwecken, dass
    die ganze Geschichte Verstanden wird.Das Dlsde zu makern, ist nicht einfach, aber ich denke mir, komm,maker dran hab Spass, vielleicht wird der eine und der andere das mögen, weil mir fällt ziemlich im Forum auf, das die meisten nur die Screens anschauen, und schon ihre meinung haben, bei Dlsde, allerdings,ist die technick nicht so gut,ich persöhnlich finde mich schwer daran
    eine Karte zu mappen, und bestaune so spiele wie Vampires Dawn II die maps sind einfach toll, aber ich habe nicht die benötigen ressorchen, ich hatte ja das Projekt von Selphia genommen damals,und die ressorchen die da drin waren, auch übernommen, leider weiß ich nicht wenn ich andere ressorchennehme, vom Wem das eigentlich ist.

    Naja , lasst euch einfach für die Zukunft überaschen,.Ich und mein team haben was Vor

    Danke für eure Aufmerksamkeit=)
    Längster Satz den ich je gesehen habe! o>

    Bzw. ... ich fand das Spiel komplett unnötig. Es hat mich nicht unterhalten, das Mapping war auf niedriegster Ebene, und die letzte (?) Schlacht der Elfen 5 kenn ich sowieso nicht. Nur wenn man Schrott macht, muss man ihn nicht vorstellen.
    Tut mir Leid.

    mfg Xia

  5. #45
    Zitat Zitat
    Längster Satz den ich je gesehen habe! o>
    Das kann nur Ankluas xD

    Ich find dich Lol...<3

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja die Geschichte selbst is nicht mal übel!
    Also ich habs durchgezockt weil mir mal fad war!
    Aber naja das Mapping das kommt dann schon von selbst häng dich einfach rein dann wird das mit der Zeit ganz sicher besser und du kannst auch mit Maps wie Vampires Dawn mithalten, obwohl das schon gar nicht so einfach ist!

    Ach ja und bevor ichs vergesse,
    übertreib mit deinem nächsten Projekt nicht,
    lass dir Zeit, den 3 Monate sind doch schon etwas kurz,
    um etwas zu Stande zu bekommen dass wirklich gut ist!

    Lg Steve

  7. #47
    Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.

  8. #48
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    dat kannste jemanden anders erzähln,von wegen alle 3 Tage!!
    Echt ey, das ist doch voll Spas...ähh Doof...
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.
    Äh...ja.

    Und damit mir nun nicht wieder jemand vorwirft, ich würde keine konstruktive Kritik geben (auch wenn diese bei Ankluas sowieso fehl am Platz ist):

    In 2 Tagen hat noch nie jemand ein gutes Spiel mit dem Maker erstellt. Nimm dir Zeit - ein gutes Makerprojekt benötigt oft Monate, wenn nicht gar Jahre. In 2 Tagen bekommt man vielleicht den Abschnitt zum Intro im Design Document hin, aber mit Sicherheit kein ganzes Spiel.

  9. #49

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ähm für dieses Projekt haben wir 2 Tage gebraucht.
    Nee meinte damit ja DLSDE 5!
    Weiß schon das du für das nur 2 Tage gebraucht hast!

    Lg Steve

  10. #50
    Nein Dlsde 5 habe ich 3 Monate gebraucht

    Für DIESEs Spiel worums hie rgeht haben wir 2 Tage gebraucht

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Nein Dlsde 5 habe ich 3 Monate gebraucht

    Für DIESEs Spiel worums hie rgeht haben wir 2 Tage gebraucht
    Mensch,
    ich glaube du checkst es nicht,
    irgendwie verstehst du mich immer FALSCH
    Also für DLSDE5 hast du 3 Monate gebraucht, und für Die Antwort auf die Frage hast du 2 Tage gebraucht, habe nie etwas anderes gemeint, du hast es immer Falsch verstanden!

    LG Steve

  12. #52
    Ok, sry.
    Liegt wahrscheinlich dran, das ich grad Krank bin=/

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Ok, sry.
    Liegt wahrscheinlich dran, das ich grad Krank bin=/
    Nix passiert, na dann haste jetzt eh jede Menge Zeit zum Makern!!

    Lg Steve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •