Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]

  1. #1

    [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]

    Die Antwort auf die Frage


    Version:1.0 Vollversion[VV]

    Vorwort:
    Seid Gegrüßt, da ich jetzt in einen Team bin(M&M Entertain)
    haben wir kurzfristik beschlossen ein kurzes Projekt mal zu basteln aus Spass, das wir gestern angefangen haben^^
    Und heute ist es nun Fertig.

    Im Spiel geht es darum 10 schwere Fragen zu beantworten, und am Ende kann man Vielleicht etwas gewinnen.

    Das Spiel haben wir mit vollem Humor gebastelt und es werden auch für euch bestimmt die eine oder andere Witzige Szene kommen, wo ihr Lachen bzw grinsen werdet.

    Das Spiel habe ich und ein anders Teammitglied gebastelt
    -Ankluas
    -Mäh

    Die Spielzeit beträgt 20-30 min je nachdem wie schnell ihr die
    Fragen löst.

    Das Spiel ist mit den R2k3 gemacht wurden, und verwendet zu 97% RTP also
    Standart Ressorchen.(nichts für RTP hasser)

    Die unten beiliegenden Screens,sind zwar nicht der Hammer, da ich die maps gestaltet habe, sind auch die einzigsten Zwei "richtigen" maps,aber naja^^







    Wir würden uns Freuen,wenn ihr es mal Ausprobiert.


    Download:

    http://rapidshare.de/files/41273179/...Frage.rar.html


    Alternativer Link

    http://rapidshare.com/files/17968444...Frage.rar.html

    (10 mal)Verfügbar, nur für die ,die mit den ersten Link Probleme haben



    (max 2MB Groß ist der Ordner)


    Wir wünschen euch Viel Spass.


    Mfg Ankluas

    Geändert von Mr.Ankluas (04.01.2009 um 15:00 Uhr)

  2. #2
    Tja, ich hätte es gerne getestet, nur zeigt Rapidshare.de keinen Key bei mir an....schade.

  3. #3
    Moment ich lad das noch bei megaupload hoch

  4. #4
    Ja, ich bin sehr gespannt. Ich bin noch neu und noch überhaupt nicht richtig mit den Funktionen des Programms vertraut. Aber ich brenne schon darauf eigene kleine Ideen mal umzusetzen....

    Und dementsprechend interessiert mich auch dieses Projekt um mal zu sehen, was man innerhalb von 2 Tagen machen kann,wenn man mit dem Programm besser vertraut ist..

  5. #5
    Habs durch, bin aber nicht wirklich begeistert. Musste keinmal grinsen. Alles eher Witze & Anspielungen die auf Insider-Wissen beruhen. Hab noch nie was von DSDL oder so gehört, geschweige denn die "Schlacht der Elfen". Leider wieder ein "Humor-Fun-Game" das mir nicht zusagt. Arbeitet nächstes mal etwas länger als nur 2 Tage dran, dann wirds vielleicht auch was .

    Viel Erfolg noch, ~F to the Lo~

  6. #6
    Was mir zuerst aufgefallen ist:
    Present <- müsste das nicht Pesents heißen?
    Die Antwort bei Frage 8 ist Falsch. Moräne ist richtig, Muräne ist dagegen ein aalartieger Knochenfisch :-/

    Das war voll unlustig und so


    Hat sich eigentlich nicht wirklich gelohnt zu spielen, ich hatte den eindruck eines Spiels, das ohne Liebe gemachht wurde.

  7. #7
    Dann solltest du mal ein Teil Spielen davon^^
    Findest hioer jede menge drüber

  8. #8
    Das Spiel ist... naja...

    Es hat, so geshen, nen langes "intro".
    Die Fragen an sich waren ganz nett, wobei die Fragen mehr oder weniger
    zufällige waren und kein Bezug zu etwas hatten.
    Vielleicht wäre es interessanter geworden wenn sie alle,wie gesagt, einen Bezug gehabt hätten, wie z.B. den Maker.

    Achja... und ich hab dafür knapp 10 min gebraucht...

  9. #9
    Also ich habs jetzt auch durch. Ich finde die Idee gut, eine Quiz-Show als Setting zu wählen. Das ist definitiv mal was anderes und hebt sich von der Masse ab. Man hätte natürlich insgesamt noch mehr ausbauen können. Der Wiederspiel-Wert ist natürlich nicht gegeben, da es sich immer um die selben Fragen handelt, aber ich finde, Dein Spiel verdeutlicht sehr gut, was man innerhalb weniger Stunden präsentationstechnisch rausholen kann, wenn man sich bisschen auskennt.

    Ansonsten habe ich die Anspielungen auf "Das Blut der Elfen" nicht wirklich verstanden, da ich das noch nicht gespielt habe.

    Insgesamt möchte ich mich dennoch bedanken, da Du mir 10 Minuten eines langweiligen Sonntag-Nachmittags versüßt hast und ich einer der ersten sein konnte, die das Spiel hier antesteten.

    Ich werde mal verfolgen, was Ihr noch so alles auf die Beine stellt.

    MFG

    Yojikusumoto

  10. #10
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Present <- müsste das nicht Pesents heißen?
    (ich hab das Spiel nich gespielt, daher kanns sein, das ich falsch liege, aber) heißt das nich entweder "Präsenz" oder "präsent"?!

  11. #11
    @ Moana
    Mars bzw. Ankluas möchte auf das englisch Wort "Präsentiert" hinaus

    @ Topic
    Das Spiel ist nicht lustig, sorry...

  12. #12
    Vielleicht ist das Spiel nicht lustig, allenfalls selbstreferenziell. Ich denke, auch wenn inhaltlich wenig geboten wird, könnte ich es persönlich bislang als Neuling in der Materie nicht besser machen. Ich denke gerade für Anfänger wie mich ist dieses Spiel dennoch ein gutes Beispiel dafür, was zumindest mit wenig Zeitaufwand theoretisch wie praktisch möglich ist. Ich denke, wenn ich es je schaffen sollte durch die Praktische Anwendung des RPG Makers durchzusteigen würde ich auch erstmal versuchen ein Spiel in diesem geringen Umfang auf die Beine zu stellen, wenn auch mit einem etwas anderen Inhalt, versteht sich. Jedenfalls hat mir das Spiel grob bewiesen auf welchen Umfang ich zuallererst hinarbeiten könnte, um ein halbwegs realistisches Ziel vor Augen zu haben. Und mein Ziel für den Anfang wäre ein Spiel in diesem Umfang. Denn gerade die bevorzugte lange Spielzeit vieler guter RPG Maker-Titel war auch ein Aspekt, der mich bislang eingeschüchtert hat.

    Dennoch hat Ankluas bewiesen, dass es auch kürzer geht. Und auch wenn man nicht über jeden selbstreferenziellen Witz lachen konnte, geschweige denn schmunzeln konnte, bin ich sicher (und das merkt man dem Spiel an) dass er nicht einfach was dahingeschludert hat, sondern wahrscheinlich viel Spass bei der Erstellung seines Werks hatte. Und das ist letztlich das was zählt und nicht ob das Ergebnis je offiziell auf der Seite gepostet wird.

    Meine Meinung und mein Wort zum Sonntag.

  13. #13
    Zitat Zitat
    dass er nicht einfach was dahingeschludert hat, sondern wahrscheinlich viel Spass bei der Erstellung seines Werks hatte.
    Genauso ist es Mäh und Ich haben es aus Lust und laune gemakert.

    Naja man müsste auch wenigstemn ein teil von Die letzte Schlacht der Elfen gespielt haben,damit man was zu lachen hat

  14. #14
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


  15. #15
    Das beste an dem Spiel fand ich immernoch die Pokemonmusik. Ansonsten war es wirklich nicht so dolle. Schlacht der Elfen, auf was häufig angespielt wird, hab ich nie gespielt. Aber vielleicht kommt das ja noch, mal kucken... in jedem Fall sind das zu viele Anspielungen für jemanden, der es nicht kennt. Denn irgendwie hat man da beim ganzen Spiel ein Brett vorm Kopf, naja wie auch immer...
    Warum wurde eigentlich erst behauptet, man könnte nicht speichern bzw kriegt keinen Joker und dann hat man doch 2 Joker und am Ende wird auch noch gesagt, dass man alle 10 Fragen beantwortet hat ohne einen Joker. oO
    Das Spiel kann doch gar nicht wissen, ob man einen Save geladen hat.

    Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 02:26 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt?
    Im Atelier sind sie wahrscheinlich deswegen nicht zu finden.

    @Topic: Joah, was soll ich sagen. Miese Rechtschreibung, und die Anspielungen sind für Leute die DLSDE nicht kennen (was wahrscheinlich auf die meisten hier zutrifft) unverständlich. Die Idee eines Quizspiels auf dem Maker ist sicher nicht schlecht, aber nicht gut umgesetzt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


    Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier


  18. #18
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


    Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier


  19. #19
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


    Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier


  20. #20
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


    Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im atelier


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •