-
Kämpfer
Die Idee hinter dem Spiel ist sicher nicht übel, aber die Ausführung überzeugt ganz und gar nicht.
Auch wenn du es in drei Tagen auf die Reihe gebracht hast und es eine wahnsinnige Motivation für Neuanfänger ist, solltest du es maximal als Idee ins Entwickler-Forum stellen.
Es fehlt dem Spiel nicht nur an jeglichem Schliff sondern auch an Spannung und Tiefe.
Dass du auf Kritik nicht eingehst will ich dir gar nicht vorwerfen, du hast einfach nicht die Ausdauer, an einem Spiel längere Zeit zu werkeln.
Wenn du dich mal hinsetzen würdest und ordentlich an einem Projekt arbeiten würdest, könntest du sicher ein besseres Ergebnis als "letzte Schlacht der Elfen" bringen.
@ Yojikusumoto:
Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, stimmt.
Aber ich denke, dass ein Vorstellungs-Forum nur für ernsthaft ausgearbeitete Projekte dienen sollte und ausgeklügelte Spiele als Vorbild zu verwenden wird dir sicher weniger schaden, als andere Anfängerprojekte zu betrachten.
Dass ein harscher Ton nicht angebracht ist und du dich als Neuankömmling darüber beschwerst ist verständlich, andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues Elfenschlacht-Spiel heraus, das sich nicht ansatzweise vom Vorgänger abhebt.
Keiner wird dich dafür verdammen, ein Spiel auf niedrigem technischem Niveau herauszubringen, aber eine Belagerung des Boards mit in Eile erstelltem Kram kann nicht ganz das Wahre sein.
Ich würde dir eher vorschlagen, mit Ankluas zusammenzuarbeiten, du könntest seine sprachlichen Defizite sicher ausgleichen.
Und jetzt habt euch wieder lieb, Kinder