-
Schwertmeister
Habs durch, bin aber nicht wirklich begeistert. Musste keinmal grinsen. Alles eher Witze & Anspielungen die auf Insider-Wissen beruhen. Hab noch nie was von DSDL oder so gehört, geschweige denn die "Schlacht der Elfen". Leider wieder ein "Humor-Fun-Game" das mir nicht zusagt. Arbeitet nächstes mal etwas länger als nur 2 Tage dran, dann wirds vielleicht auch was
.
Viel Erfolg noch, ~F to the Lo~
-
Gebannt!
Dann solltest du mal ein Teil Spielen davon^^
Findest hioer jede menge drüber
-
Ehrengarde
Das Spiel ist... naja...
Es hat, so geshen, nen langes "intro".
Die Fragen an sich waren ganz nett, wobei die Fragen mehr oder weniger
zufällige waren und kein Bezug zu etwas hatten.
Vielleicht wäre es interessanter geworden wenn sie alle,wie gesagt, einen Bezug gehabt hätten, wie z.B. den Maker.
Achja... und ich hab dafür knapp 10 min gebraucht...
-
Lehrling
Also ich habs jetzt auch durch. Ich finde die Idee gut, eine Quiz-Show als Setting zu wählen. Das ist definitiv mal was anderes und hebt sich von der Masse ab. Man hätte natürlich insgesamt noch mehr ausbauen können. Der Wiederspiel-Wert ist natürlich nicht gegeben, da es sich immer um die selben Fragen handelt, aber ich finde, Dein Spiel verdeutlicht sehr gut, was man innerhalb weniger Stunden präsentationstechnisch rausholen kann, wenn man sich bisschen auskennt.
Ansonsten habe ich die Anspielungen auf "Das Blut der Elfen" nicht wirklich verstanden, da ich das noch nicht gespielt habe.
Insgesamt möchte ich mich dennoch bedanken, da Du mir 10 Minuten eines langweiligen Sonntag-Nachmittags versüßt hast und ich einer der ersten sein konnte, die das Spiel hier antesteten.
Ich werde mal verfolgen, was Ihr noch so alles auf die Beine stellt.
MFG
Yojikusumoto