Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]

  1. #21
    Zitat Zitat von Yojikusumoto Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es nicht zu Off-Toppic, aber wenn mir die Frage gestattet sei, würde ich gerne erfahren, warum man nicht mehr alle Teile von der letzten Schlacht der Elfen weder hier noch auf Deiner Seite bekommt? Also ich würde sie gerne mal sehen!^^


    Die ganzen Spiele werden alle Überarbeitet, das einzigste Spiel was du downloaden kannst istr Dlsde 5 gibst auf meiner Hp und hier im Atelier


  2. #22
    5-fach-Post, und alle noch dazu mit dem selben Inhalt...gut gemacht, gut gemacht.


  3. #23
    Ohh dafür muss ich mich entschuldigen das Internet hat eben gespinnt...
    Sry

  4. #24
    Sry ich verstehe das nicht...

  5. #25
    "Nur weil du es kannst, heißt es nicht das du es tun solltest" [/Englischnachhilfe]

  6. #26
    Er sagte doch bereits, dass es ein Versehen war.

    Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 02:25 Uhr)

  7. #27
    jaja der erste 5-fach Post ist immer was besonderes *gerührtsei*

  8. #28
    Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Er sagte doch bereits, dass es ein Versehen war.
    Genauso wie er sagte, dass er die Meme nicht versteht.

  9. #29
    Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...

  10. #30
    Leute, entspannt euch mal. Das war ein Fehler im Forum und ist anscheinend auch anderen passiert.
    Ansonsten ist Humor eben immer Geschmackssache, weshalb man mit solchen Spielen immer sehr viele Leute enttäuscht. Aber solange es ein paar Leuten Spaß macht, ist ja nichts verkehrt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Humor eben immer Geschmackssache, weshalb man mit solchen Spielen immer sehr viele Leute enttäuscht. Aber solange es ein paar Leuten Spaß macht, ist ja nichts verkehrt.
    Zum einen das, aber zum anderen finde ich es auch wichtig, selbst daran spaß zu haben, etwas zu makern. Da Ankluas ihn wohl hatte ist das doch gut und ihr habt auch mal klein angefangen. ich kann ankluas raten die kritik anzunehmen, vielleicht jeden satz den er geschrieben hat noch einmal zu lesen und auf jeden fall betatester zu suchen, die sehr auf Rechtschreibfehler achten sollen.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Mann, auf welcher Sphäre schwebt Ihr eigentlich, dass Ihr ihn so niederpwnt und rumdisst, bloß weil er sich in seinem Können oder seinem Intellekt nicht auf Eurer Ebene zu befinden scheint und davon absieht Verbesserungsvorschläge von Euch in Eurem Sinne für sich zu verwerten. Ich finde das ganz schön gemein und traurig...
    Ja, leider scheinen Überheblichkeit und Arroganz in letzter Zeit eine eindeutig zu dominante Rolle im Atelier einzunehmen. Gott sei dank trifft das nur auf einen Teil der User hier zu.

    @Yojikusumoto:
    Da du neu zu sein scheinst erstmal herzlich Willkommen!
    Schön mal einen neuen User mit so einer sozialen Einstellung zu sehen.

  13. #33
    Ja, ich finde es einfach nur abschreckend und demotivierend so etwas mitzubekommen. Ich wende zwar vielleicht eine korrektere Grammatik an, als Ankluas es kann, aber nichtsdestotrotz ist nicht von der Hand zu weisen, dass er den Umgang mit jenem Programm, dessen Umgang ich noch zu lernen bereit bin schon so beherrscht, wie es für mich momentan noch ein Traum wäre. Ich habe zwar insgesamt etwas andere Vorstellungen, welche Inhalte ich in einem Spiel anwenden würde als er, dennoch kann gerade ich als Anfänger von diesem einfachen Spiel-Beispiel für ein erstes Test-Spiel mehr lernen, als von umfangreicheren Projekten, deren Prinzip zu durchschauen auch mehr Erfahrung erfordert.

    Ich denke jeder darf einen eigenen Anspruch an sein Projekt haben. Dass Ankluas eine holprige Grammatik oder Rechtschreibung hat, wird er hier nicht zum ersten Mal hören. Wahrscheinlich sagt man es ihm oft genug in der Schule, vielleicht stößt er auch vollständig an seine Grenzen mit dem was er tut. Dennoch muss sich sein Anspruch, den er an seine Produktion hat nicht mit dem von anderen Produzenten decken und umgekehrt denke ich sollte auch keiner so frech sein seine persönlichen Ansprüche auf ihn zu übertragen. Wenn man einem Kleinkind die Aufgabe gibt, ein schönes Bild zu malen, kann es sich mit einem undefinierbaren Haufen von Kritzeln zufrieden geben und diesen als schön empfinden, auch wenn wir als Erwachsene eine andere Form von schön erwartet hätten.

    Hinzu kommt, dass man bei Ankluas offensichtlich sieht, dass er Defizite mit der Anwendung von Sprache und Sprachverständnis bzw. auch Logik haben könnte. Und er wird sich dessen auch bewusst sein, da bin ich mir sicher. Und ich bin entsetzt, wirklich entsetzt, mit welcher Selbstverständlichkeit und mangelndem Einfühlungsvermögen sich darüber hier ausgelassen wird. Jeder hat das Recht konstruktive Kritik zu äussern, aber ich denke, wir haben keinen Anspruch darauf (auch nicht in einem Forum zu dem Thema), dass diese Kritik umgesetzt wird, so sehr wir es uns auch wünschen würden.

    So, und jemanden dann noch zu demotivieren und dann bei jedem weiteren mutig auf seinem Level präsentierten Ergebnis zu bashen, bloß weil man davon ausging, er habe sich die persönliche Kritik in einem der vorigen Threads zu Herzen nehmen müssen, kanns aus menschlicher Sicht meiner Meinung nach nicht sein.

    Stellt Euch vor, Ihr hättet Hausaufgaben gemacht, oder was auch immer, und Eure Eltern hätten ständig gesagt "Mein Gott, wie scheisse das doch aussieht. Du kannst ja gar nichts und hast seit dem ich es Dir erklärt habe nichts dazugelernt"

    ...ich glaube betreffende Personen könnten es jetzt verstanden haben...

    Geändert von Yojikusumoto (06.01.2009 um 05:37 Uhr)

  14. #34
    Gut geschrieben.

    Ich kann nur sagen, have fun^^

  15. #35
    Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

    Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .

    Edit:
    @Ikognito (um nicht noch weitere Posts in diesem Thread zu machen):
    Vermutlich aus dem selben Grund, aus welchem du dir deinen Post geleistet hast, der in etwa genauso in diesen Thread passt wie mein Post auch, wenn nicht gar noch weniger. Und du hast die ganze Ankluas/Selphia-Sache wohl auch nicht wirklich verfolgt, denn sonst wüsstest du, dass meine Behauptung durchaus auch begründet ist.

    Geändert von Nathrael (06.01.2009 um 18:11 Uhr)

  16. #36
    @schattenrose:
    Oh.... na denn

    @Spiel:
    Habs gespielt und habs bereut... Tut mir leid, mit diesem Spiel kann ich leider nich sonderlich viel anfangen...!

  17. #37
    Respekt an Yojikusumoto für DEN Beitrag

    Naja, das Spiel is trotzdem nicht so (wie sag ichs) meine Wellenlänge...
    Tipp: Lass dir mehr Zeit, dann wird das in absehbarer Zeit auch wirklich was.

  18. #38
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

    Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .
    WTF? Was für einen Schwachsinn redest du denn da?

    Du weißt schon, dass du den Mistpost, den du dir da oben geleistet hat, nicht im geringsten begründet hast, oder?
    Unanhängig davon, ob es stimmt, was du sagst,(und ich muss zugeben, dass auch ich keine Nennenswerte Qualitätssteigerung in Ankluas Spielen erkennen kann) frage ich mich, was du dir dabei denkst, sinnlos Threads zuzuspammen.

    Mfg

  19. #39
    Die Idee hinter dem Spiel ist sicher nicht übel, aber die Ausführung überzeugt ganz und gar nicht.
    Auch wenn du es in drei Tagen auf die Reihe gebracht hast und es eine wahnsinnige Motivation für Neuanfänger ist, solltest du es maximal als Idee ins Entwickler-Forum stellen.
    Es fehlt dem Spiel nicht nur an jeglichem Schliff sondern auch an Spannung und Tiefe.
    Dass du auf Kritik nicht eingehst will ich dir gar nicht vorwerfen, du hast einfach nicht die Ausdauer, an einem Spiel längere Zeit zu werkeln.
    Wenn du dich mal hinsetzen würdest und ordentlich an einem Projekt arbeiten würdest, könntest du sicher ein besseres Ergebnis als "letzte Schlacht der Elfen" bringen.

    @ Yojikusumoto:
    Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, stimmt.
    Aber ich denke, dass ein Vorstellungs-Forum nur für ernsthaft ausgearbeitete Projekte dienen sollte und ausgeklügelte Spiele als Vorbild zu verwenden wird dir sicher weniger schaden, als andere Anfängerprojekte zu betrachten.
    Dass ein harscher Ton nicht angebracht ist und du dich als Neuankömmling darüber beschwerst ist verständlich, andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues Elfenschlacht-Spiel heraus, das sich nicht ansatzweise vom Vorgänger abhebt.
    Keiner wird dich dafür verdammen, ein Spiel auf niedrigem technischem Niveau herauszubringen, aber eine Belagerung des Boards mit in Eile erstelltem Kram kann nicht ganz das Wahre sein.
    Ich würde dir eher vorschlagen, mit Ankluas zusammenzuarbeiten, du könntest seine sprachlichen Defizite sicher ausgleichen.

    Und jetzt habt euch wieder lieb, Kinder

  20. #40
    Zitat Zitat
    andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues
    dat kannste jemanden anders erzähln,von wegen alle 3 Tage!!
    Echt ey, das ist doch voll Spas...ähh Doof...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •