Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [Humor]Die Antwort auf die Frage[VV]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .

Edit:
    @Ikognito (um nicht noch weitere Posts in diesem Thread zu machen):
    Vermutlich aus dem selben Grund, aus welchem du dir deinen Post geleistet hast, der in etwa genauso in diesen Thread passt wie mein Post auch, wenn nicht gar noch weniger. Und du hast die ganze Ankluas/Selphia-Sache wohl auch nicht wirklich verfolgt, denn sonst wüsstest du, dass meine Behauptung durchaus auch begründet ist.

Geändert von Nathrael (06.01.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Es ist nichts verwerfliches daran, ein Anfänger zu sein oder eben ein typisches Anfängerprojekt voller Schöpferstolz zu präsentieren; es ist sehr wohl so Einiges falsch daran, über 5 Projekte zu präsentieren, stolz zu meinen "Das hab ich in 3 Tagen gemacht!", nichts dazuzulernen, und sich dann auch noch ungerecht behandelt zu fühlen. Ankluas aka Selphia (auch wenn die "beiden" es ständig bestreiten) ist kein Neuling; seht euch seine/ihre (whatever) Beiträge auf beiden Accounts an, und ihr werdet verstehen, was ich meine...

Aber lassen wir dies. Ankluas aka Selphia ist schlicht und einfach ein Troll, und ich habs mal wieder verpatzt und füttere diese :/ .
    WTF? Was für einen Schwachsinn redest du denn da?

Du weißt schon, dass du den Mistpost, den du dir da oben geleistet hat, nicht im geringsten begründet hast, oder?
    Unanhängig davon, ob es stimmt, was du sagst,(und ich muss zugeben, dass auch ich keine Nennenswerte Qualitätssteigerung in Ankluas Spielen erkennen kann) frage ich mich, was du dir dabei denkst, sinnlos Threads zuzuspammen.

Mfg

Die Idee hinter dem Spiel ist sicher nicht übel, aber die Ausführung überzeugt ganz und gar nicht.
    Auch wenn du es in drei Tagen auf die Reihe gebracht hast und es eine wahnsinnige Motivation für Neuanfänger ist, solltest du es maximal als Idee ins Entwickler-Forum stellen.
    Es fehlt dem Spiel nicht nur an jeglichem Schliff sondern auch an Spannung und Tiefe.
    Dass du auf Kritik nicht eingehst will ich dir gar nicht vorwerfen, du hast einfach nicht die Ausdauer, an einem Spiel längere Zeit zu werkeln.
    Wenn du dich mal hinsetzen würdest und ordentlich an einem Projekt arbeiten würdest, könntest du sicher ein besseres Ergebnis als "letzte Schlacht der Elfen" bringen.

@ Yojikusumoto:
    Dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, stimmt.
    Aber ich denke, dass ein Vorstellungs-Forum nur für ernsthaft ausgearbeitete Projekte dienen sollte und ausgeklügelte Spiele als Vorbild zu verwenden wird dir sicher weniger schaden, als andere Anfängerprojekte zu betrachten.
    Dass ein harscher Ton nicht angebracht ist und du dich als Neuankömmling darüber beschwerst ist verständlich, andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues Elfenschlacht-Spiel heraus, das sich nicht ansatzweise vom Vorgänger abhebt.
    Keiner wird dich dafür verdammen, ein Spiel auf niedrigem technischem Niveau herauszubringen, aber eine Belagerung des Boards mit in Eile erstelltem Kram kann nicht ganz das Wahre sein.
    Ich würde dir eher vorschlagen, mit Ankluas zusammenzuarbeiten, du könntest seine sprachlichen Defizite sicher ausgleichen.

Und jetzt habt euch wieder lieb, Kinder

Zitat Zitat
    andererseits bringt Ankluas alle drei Tage ein neues
    dat kannste jemanden anders erzähln,von wegen alle 3 Tage!!
    Echt ey, das ist doch voll Spas...ähh Doof...