ahem... ich darf mich selbst zitieren?
wenn man dann für 40€ 2GB UND das mainboard bekommt, ist es auf einmal nicht mehr so schlecht, oder?Zitat
um genau zu sein: es ist das modifizierte "Aufrüst-PC 2"-Kit von dieser seite...
ahem... ich darf mich selbst zitieren?
wenn man dann für 40€ 2GB UND das mainboard bekommt, ist es auf einmal nicht mehr so schlecht, oder?Zitat
um genau zu sein: es ist das modifizierte "Aufrüst-PC 2"-Kit von dieser seite...
--
Geändert von MaxikingWolke22 (06.01.2009 um 16:42 Uhr)
Achso, ich dachte 200€ nur für den Phenom, mein Fehler![]()
jo. obs dann noch ein schnäppchen ist, kA, aber allzuteuer wird das nicht sein. immerhibn ist das schonzusammengebaut.
--