Unterstützt das Spiel überhaupt Quads? Die wenigsten Spiele unterstützen die, mit einem X2 6000+ wärst du in der Regel besser dran zum Zocken, billiger ist er auch.Zitat
Unterstützt das Spiel überhaupt Quads? Die wenigsten Spiele unterstützen die, mit einem X2 6000+ wärst du in der Regel besser dran zum Zocken, billiger ist er auch.Zitat
ich nehme schon an, dass von DEM spiel quads unterstützt werden.
zitat von der rückseite dieses götterspiels:
andere informationen sind z.b.:Zitat
javascript:MM_Image(10,1988752,1951654,'EL_12296064221935791088390',246);
nach dieser tabelle müsste es bei mir laufen. da hat sich wohl jemand verrechnet. allerdings reicht die grafikkarte 7900 nicht aus, und dann ist da noch das ATI-karten-problem...
--
Ja, GTA 4 unterstützt tatsächlich Quads. Eins der sehr wenigen Spiele die das tun.
Dennoch sind 200€ für den 2,4 GHz Phenom Geldverschwendung. Siehe hier: http://www.alternate.de/html/categor...Sockel+AM2%2B&
Da gibts um 165€ einen Phenom mit 2,6 GHz. Außerdem sollen jetzt neue, schnellere Phenoms rauskommen.
ahem... ich darf mich selbst zitieren?
wenn man dann für 40€ 2GB UND das mainboard bekommt, ist es auf einmal nicht mehr so schlecht, oder?Zitat
um genau zu sein: es ist das modifizierte "Aufrüst-PC 2"-Kit von dieser seite...
--
Geändert von MaxikingWolke22 (06.01.2009 um 16:42 Uhr)
Achso, ich dachte 200€ nur für den Phenom, mein Fehler![]()
jo. obs dann noch ein schnäppchen ist, kA, aber allzuteuer wird das nicht sein. immerhibn ist das schonzusammengebaut.
--