-
Provinzheld
Will auch nochmal nen großen Post machen, zum Abschluß!
Nato war toll, Hausdings war wieder sehr gut, auch wenn mein Haus wieder letzter wurde.
Leider gehörte ich zu denen, die erkältet waren auf der Nato, weshalb ich nur heißen Tee als Flüssigkeit zu mir nahm.
Dodgeball war leider nicht so pralle, da es ungefähr der Zenit meiner Krankheit darstellte und ich somit weder groß Bock hatte, noch zu gebrauchen war, hiermit nochmal Entschuldigung an mein Team, dass ich so schlecht war. Ihr seid episch.
Beat'em Up Turnier war auch super, auch wenn ich diesmal nix gerissen hab und in KOF 2000 elendig versagt habe T___T. Danke hierbei nachmal an Björn der sehr hyperaktiv sich ums organisieren gekümmert hat und das EPIC LOGO erstellt hat.(Denk immer daran du bist nur 2te Riege bei der Organisation hähähähähähähä).
Zaubertränke war auch lustig, Leute die bitter nicht mögen sind halt doof ^^
Siebenkampf war epic win of awesomeness and deliciousness. Sehr, sehr schade dass ich das Verstecken verpasst hab, da hätt ich bestimmt den ein oder anderen in seine Schranken verweisen können. Aber auch die Disziplinen waren toll, wobei Kegeln auf Dauer mit sovielen ziemlich fad wird mit der zeit.
So last but not least, because of fuckin' A(wesomeness). Willi im Wald!!!!! Was soll ich sagen, DANKE DANKE DANKESCHÖN an alle die uns bei den einzelnen Liedern ausgeholfen haben und somit unsere Gereizten Stimmen etwas Schonzeit verpasst haben, Ihr verdient unglaublich viel Ehre und Reichtum. Leider hat Cipo recht wenn er sagt, dass dann der Rest der Nato nichts von uns hat. Wir müssen die Albenproduktion zeitlich zurück schrauben, weil ich gegen Ende bestimmt viel verpasst hab, weil wir nur im Keller waren T___T Deshalb nochmal Dank an denen die uns Gesellschaft geleistet haben.
Und an alle Leute die awesome sind, geht ein großes "Ihr seit Awesome!" raus, weil ihr awesome seid. Hab keine Lust ne @-Liste zu machen.
Tschüß, mach(t)'s gut, ne! Bis zum nächsten Mal.
PS: Wenn alle Zahnprobleme bekommen, muss wohl demnächst die Toothfairy zu euch kommen!?!
PSS: LAchsen, schick mal bitte das Willi im Wald Logo!
PSSS: Borky, ich hab mein Headset in deiner Autotür vergessen!
Geändert von Seine Hoheit Jörn (12.01.2009 um 20:07 Uhr)