Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Das ist genauer gesagt das jeweilige Random-Board (im eigenen Unterordner /b/), wo man nie weiß, welche abartigen Bilder als nächstes auftauchen.

Zitat Zitat von chibi
    La Cipolla: Ein wirklich lieber Mensch und guter DSA-spiel...dingens...Leiter...(oder sö...*dröps*).(wenn cih jetzt die richtige person hier im kopf habe..8D' ) Habe selbst zwar nicht mitgespielt,fand es aber recht interessant, sodass ich selbst meinen Schlaf ignorierte,damit ich das Ende erfahren konnte!X3 vllt spiele ich das nächste mal mit~! :3 ..aber nur VLLT! |D' *lieber zuguckt/hört*
    There is no vielleicht. And there is no lieber zugucken.

Zitat Zitat
    Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.
    Kommt wirklich drauf an, wie mans macht. Wenn man gut isst, gibt man sicher mehr aus als der Verpflegte, der wirklich nur das Nato-Essen konsumiert. Wenn man sich etwas zurückhält, gibt man aber ungleich weniger aus, als der Nato-Verpflegte, der auch noch drei mal zu McDonalds geht und sich Getränke über Instant-Tee hinausgehend holt.
    Aber ja, die Nato-Verpflegung ist am Ende auf jeden Fall günstig, da kann man sagen, was man will - und gut ist sie auch noch, wenn man mal vom Instanttee absieht.
    Und 10€ für die ganze Nato (Instantnudeln) ist wirklich kein Leben mehr. Ab 25 ist man imho recht bequem dabei.

Zitat Zitat von Sarah
    Schade dass wir nicht mehr zu DnD kamen, aber dann demnächst wieder, wenn ihr nicht mehr so viel um die Ohren habt… =) Und danke für die zahlreichen tollen Unterhaltungen, wenn auch diesmal leider nicht so oft wie die letzten Male…
    Och, du unterhälst dich doch ganz gut ohne mich (Wär ja auch traurig wenn nicht ). Gequatscht (und DnD gespielt) wird demnächst wieder, wir melden uns!

Zitat Zitat von Mopry
    Frohes neues Jahr und fühlt euch alle von mir geknuddelt!
    Reknuddel! ;O

Zitat Zitat
    Bei der Abnahme hat man uns zur Schnecke gemacht, dass wir

a) das Geschirr haetten gar nicht benutzen duerfen
    b) die neuen Kochutensilien wie die Stahltoepfe und beschichteten Pfannen nicht haetten benutzen duerfen
    c) die Teller und Schalen nicht nach Farben sortiert haben
    d) nicht alles dort stand, wo es vor der NATO gestanden hat, wobei man sich auch nicht sicher war, wo es gestanden hat

Allerdings hat uns das alles im Vorfeld niemand gesagt oder auch nur angedeutet. Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.
    Pff. Ganz ehrlich: Lol. Wenn sie das nicht gesagt haben, können sie's doch gleich vergessen... Selbst wenn: Diese Teller kosten 30 Cent, ich will sehen, welche Abnutzung sie euch da anrechnen wollen... Alles über 20€ mit Pfannen und allem drum und dran wär lächerlich, mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Logik ... lächerlich ist. Manchmal wäre es unangebracht, eine Wortwiederholung zu vermeiden.
    Wir benutzen das Geschirr ja seit längerem.

Ja sagmal hackt's? o_O
    Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
    Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
    Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt?

Meine Fresse, wie bescheuert geht's denn eigentlich.
    Die versuchen echt, noch den letzten Euro aus uns rauszuschinden.
    Irgendwann reicht's wirklich.

Da haben sie kein Geld und sind trotzdem noch dreist genug, weiter aufzustampfen.
    Damit, dass das mal nach hinten losgehen wird, rechnen die wohl nicht.

Geändert von The_question (09.01.2009 um 11:05 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank. Aber warum hab ich mir das fast schon gedacht.... Na dann erst recht ein dickes "Nein!".
    Dafür ist das Bild auch irgendwie zu klein.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ja sagmal hackt's? o_O
    Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
    Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
    Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt?
    "Ja, ihr dürft das JuBZ benutzen. Ihr dürft aber nichts anfassen."
    Naja, ich hab mich ja schon neulich genug darüber aufgeregt, daher werde ich dazu jetzt nichts mehr sagen. Braucht man glaube ich auch nicht...

Und noch ein (weniger tolles) Ani-GIF:

Zu dem Zeitpunkt muss Dennis besessen gewesen sein. That's for sure!

So nach dem mein Laptop einen voll Crasch hatte, habe ich mich heute noch an die Fertigstelung der online Version gemacht. Ich werde sie morgen dan irgend wan mal online stellen, also freut euch schon^^.

Für die, die früher abgereist sind, und deshalb keine Foto DVD erhalten haben, sollen sich mal bei mir via PN melden. Damit ich mal einen überblick bekomme, ich muss mich da aber nochmal mit Dizzy unterhalten.

Gruss digi

Eigentlich wollte ich mich ja erst später dransetzen, aber irgendwie habe ich jetzt doch die Nacht durchgemacht um es fertigzustellen, das große Byderman Interview. Nach unserer DSA Runde haben wir irgendwie damit angefangen das zu drehen, und haben uns dabei köstlich amüsiert. Hoffentlich habt ihr auch Spaß damit

Es ist fertig.
    Zu geil.

So, eigentlich wollte ich eher, aber hab mir ne üble Zahnwurzelentzündung zugezogen und hab immer wieder Schmerzen. -.-
    Hab wohl ein paar vergessen, aber fühlt euch geknuddelt...oder auch nicht.^^

Alphashark - Nicht viel miteinander zutun gehabt, aber sympathisch^^
    Borky - Lässt mich im Sommer vorm Altar stehen und tut nun so, als hätten wir doch geheiratet. tztztz
    Brainstar - Haare....überall Haare...
    Byder - Der größte Schussel ever.
    Cappuccinofleck - Poke, Poke, Poke...
    chibi - Hatten erst am Ende mehr miteinander zu tun. Anfangs warste sehr ruhig, das hat sich aber dann geändert. ^^
    Chise - Ich hab gegen dich beim Beatemup-Turnier gewonnen. Mehr konnte ich auch nicht reißen.
    csg Hooooolz !!! Und YGO holen wir nach. Schreib mich ruhig an, wenn du Bock auf ne Runde online hast.
    Daen Schade, dass du so früh weg musstest
    Debbie Alter gehst du ab beim Schwertkampf...furchteinflößend
    Dennis Großes Theater bei Nato for one.
    DFYX Wo kann ich das Spiel kaufen ? ^^"
    Digi Tai Eine Nato ohne dich ist nicht mehr vorzustellen. Kult-Schweizer
    Dizzy Das mit dem Fußball holen wir nach, wenn ich wieder fit bin
    duke Du hattest immer dein Handy in der Hand. Entweder zum telefonieren oder um mich in doofen Posen zu knipsen. .___.
    Eisbaer Liegt gerade in meinem Bett. Ice, Ice, baby.
    Gendrek J.D. *duck*
    gRuFtY Ich hoffe, der Bericht kommt noch. Ansonsten sehr sympathischer "Typ"
    Isgar - Sehr ruhiger Geselle, der sich wie ne Katze auf dem Sofa zusammenrollt. xD
    K0haccu Hooooolz!!! Und wenn du mal wieder bei YGO verlieren willst....
    Kiki McCloud Meine Lebensretterin.
    Lord of Suffering Jop hatten diesmal viel miteinander zutun. Im Sommer biste hoffentlich gesund.
    Manni Hatten glaube ich nur bei "Ja, Herr und Meister" miteinander zutun. War aber genial. ^^
    Maraya Danke fürs kurze mappen, auch wenns dann doch nich viel war.
    Medivh Der einzige, der bei Pr0nstrang gepunktet hat.^^
    Miss Kaizer Yay, im Sommer dann HoMaM3, zumindest wenn du da bist.
    Ratti Hoooolz!!!
    Seine Hoheit Jörn Ja, mein Herr und Meister. Die Rolle passte zu dir.
    Supermike Danke für die gepixelte Wii.
    TheByteRaper und Wischmop Ihr wart leichter auseinanderzuhalten, als ich dachte. Mag euch irgendwie.^^
    The_question Hatte beim Pokern ähnliches Glück wie ich. -.-
    Trial Großes Theater.
    V-King Das meiste, was man von dir hörte, war "Eminem"
    Red Bull : Der Hausmeister (Zitat : Cherry)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, eigentlich wollte ich eher, aber hab mir ne üble Zahnwurzelentzündung zugezogen und hab immer wieder Schmerzen. -.-
    Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. It must be fate!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. It must be fate!
    Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
    Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;

Vielleicht sollten wir die Nato in Natooth umbenennen. Ja der war schlecht. ._.

Zu doof, dass unsere Zähne nicht aus Holz sind.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
    Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;
    Und ich muss meine Weisheitszaehne rausgenommen bekommen! \o/

Oke, hat nix mit der NATO zu tun, aber ich wollt's mal gesagt haben.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Bei der Abnahme hat man uns zur Schnecke gemacht, dass wir
    a) das Geschirr haetten gar nicht benutzen duerfen
    b) die neuen Kochutensilien wie die Stahltoepfe und beschichteten Pfannen nicht haetten benutzen duerfen
    o,O....warum nicht??? Ô,o
    (und was hätten wir bitte DANN benutzen sollen... die zwanzig anderen verbliebenen Teller oder was?)

Zitat Zitat
    c) die Teller und Schalen nicht nach Farben sortiert haben
    *pruuuust* ZWANGSNEUROSE????

Zitat Zitat
    Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.
    auch ne Art, sich das Geld zu holen, was sie uns bei der Miete nicht abknöpfen konnten.

Baaahhh....schade ich wurde nur...mal sehen....3-4 mal erwähnt glaube ich. Hm schade, aber jeder fängt mal klein an. Ja, dass sagen nur die die klein anfangen aber scheiß doch drauf

Ich denke mal ne @ Liste werde ich dieses Mal noch nicht erstellen, da ich mich ja noch nicht so bekannt gemacht habe xD Aber nach der nächsten Nato( was hoffentlich die im Sommer sein wird...diesen sommer o.Ô) werde ich definitiv noch eine Machen ^^

So....trotzdem.....BYDERMAN INTERVIEW!.....war geil

Wenn ich mal so überlege....Duke hat wirklich nichts gemacht oder? xDDDDDD
    Naja egal ohne dich wärs um 1/16 weniger lustig gewesen

Beat Em Up Turnier war geil...DSA war geil....der Teil den ich vom Animemarathon mitbekommen habe war geil.....Dodgeball war geil, auch wenn ich nie den ball gekriegt habe am Anfang :/.....Ansonsten....NAAAAAATOOOO war geil xDDDD

Hoffe euch Socken beim nächsten Mal wieder zusehen! Cyasen!

@Zahsache

na was ihr da alles mümmelt XD
    Jedensfalls siehts auf den Bildern aus wie schlaraffenland^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Zahsache

na was ihr da alles mümmelt XD
    Jedensfalls siehts auf den Bildern aus wie schlaraffenland^^
    Es kommt ja weniger aufs essen als aufs Zähne putzen an. *g*
    Wobei man am Beispiel meiner Ma sieht, dass auch tägliches Zähneputzen die Zähne kaputt machen kann. Die macht das nämlich ganz vorbildlich jeden Tag, hat aber trotzdem ganz weiche + kaputte Zähne.

genug OT, ich hatte noch was fürn Feedbackthread, was das essen betraf xD
    das poste ich mal flott im natoforum.

So Video ist auch Online ^^

Das mit den Zähnen ligt warscheinlich am Chilli von unserem Chemiker Luki

gruss digi