-
Ritter
Ja, ich weiß... eigentlich sollte hier eine schöne lange @-Liste stehen, nur... diese wenigen wenigen Tage (effektiv nur einer und das war der Anreisetag... der 28 zählt imo nicht...) reichen dafür weiß Gott nicht aus, um überhaupt etwas zu schreiben außer "War toll, dass du da warst"
Jedenfalls... ich hab jetzt schon einmal Sommerurlaub beantragt (die ersten drei Wochen im August, in der ersten sind Ferienüberschneidungem im gesamtem deutschem R... Bundesgebiet) und warte einfach mal ab, was sich noch so alles tun wird.
Ein neues Auto wird jetzt erst einmal gekauft (der alte Wagen meiner Frau in Spee machts nicht mehr lange) und jo... mal sehen, was sich NATO-Technisch halt noch tun wird.
Es war mir jedenfalls eine Freude und eine Ehre gleichermaßen, euch alle einmal wiedergesehen haben zu dürfen und auch wenn ich nur die eine effektive Übernachtung mitmachen durfte, so war es die auch wert... auch wenn ich einige verpassst habe oder sie gerade dann kamen, als ich ging *zumKikkaSchiel*
Ich hoffe nur, dass das im Sommer anders ist. Jedenfalls... mein Urlaub ist JETZT (bzw. heute um 13:00, als mein Spätdienst anfing) beantragt. Mal sehen, was da kommt.
Es tut weh, vorzeitig abreisen zu müssen.