-
[RPG-Atelier] Moderat
Puh, was soll ich sagen. Ich war zwar schon am 31. wieder zuhause, schreibe aber erst jetzt.
Die Nato war mal wieder absolut schön. Besser kann man für mich das Jahr nicht abschließen. War toll euch alle mal wieder zu sehen.
Highlights waren auf jedenfall das Völkerballturnier, das natürlich HOLZ! gewonnen hat. Wer denn auch sonst?
Und natürlich der Animemarathon. Hätte nicht gedacht, dass es fast alle durchhalten, code geass komplett zu sehen. Ich hoffe die Serie hat euch soviel spaß gemacht, dass wir im Sommer direkt mit der zweiten Staffel durchstarten können
also, bis dahin nicht anschauen 
Und auch sonst wurde die Nato nie langweilig. Ich bin wirklich fast jeden Tag erst um 6 Uhr morgens schlafen gegangen, weil es irgendwie immer was zu tun gab. Egal, ob es Spiele zu spielen, oder Trashfilme zu schauen gab.
In diesem Sinne drücke ich wirlkich die Daumen, dass die nächste Nato im Sommer kommen wird und ich euch verrückten Haufen wieder sehen kann 
Bis dahin, Ohre steif halten!
Alphashark
Ein guter Code geass Kollege
Marathon hat Spaß gemacht.
Aurae
Aurae! du kamst so spät 
Brainstar
Und was unternehmen wir heute Nacht, Brain?
Byder
Byder? Byder! \o/
Borky
Auf jedenfall, all heil Britannia!
War wieder sehr cool mit dir 
Cappuccinofleck
Cappu! Du bist diesmal Schuld, dass mein Namensschild weg ist ;_; War denoch schön, dich mal wieder zu sehen ;o
Dennis
Klein! Leider zu wenig auf der Nato mit zu tun gehabt, wenn man davon absieht, das Holz euch geowned hat 
DFYX
Hab ich dran gedacht und dir schon Antwort drauf gegeben 
Digi Tai
Tai, mein lieblingsschweizer
War schön dich mal wieder zu sehen, und nutze meinen Wallpaper gefälligst häufiger!
Eisbaer
YuGiOH! Und wir haben kein Duell mehr gemacht 
Gendrek
Ja, aber nicht die zweite Staffel schaun
Die gibts im Sommer als Marathon.
GSandSDS
Der gute SDS! Schade, dass du mein animemarathon nicht dabei warst. Vielleicht kannst du code geass nachholen, im Sommer schaun wir dann die zweite Staffel 
Ineluki
Luki, mein Lieblingsbart! War wieder sehr toll mit dir, vor allem das Einkaufen. Echt bemerkenswert, was sich die Zahnbürsten und pasta Industrie so alles ausdenkt...
Isgar
Mein Versuch!? Digis Wallpaper ist jetzt zu 1000% Sexier! Auf je-den-fall!
Kiki McCloud
Ich hab in dein conhon geschrieben! \o/
kikka
Kikka, üb go! ;o War cool wieder mit dir Essen zu machen 
La Cipolla
Werwölfe war wirklich nen Erlebnis, das Spiel werd ich mir erstmal zulegen.
Lachsen
Yay Lachsen, ich hasse dich dafür, dass du besser zeichnen kannst, als ich. Das deprimiert mich immer! Aber ansonsten bist du wirklich nen cooler Typ 
Maraya
Ich hab in dein Nato-conhon geschrieben! Yay! Und ich hab nur Quatsch reingemalt, ich glaub, ich hätte was schöneres machen sollen.... ^^''
Raknar
Und ohne dich, wär ich allein vom Bahnhof gegangen 
The_question
Ja, zu wenig miteinander zu tun gehabt
Aber Werwölfe war wirklich gut, das Spiel lege ich mir erstmal zu.
Trial
Äh ja... und er wird auch kommen, irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest 
V-King
Der gute Schellin! Immwernoch ein netter Typ. Uns warte nur auf den Büstenhalter, nächstes Jahr! JA, WARUM KOMM DENN DIE.. BÜSTE NICHT!?!?!
wetako
Nein! Nicht Code geass R2 schaun, das schauen wir im Sommer als Marathon 
Chaik
Du Arsch, du warst da, als ich weg war. sags mir ruhig ins Gesicht, wenn du mich nichtmehr magst! boah ey!