Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Einzelner Badelatschen (schwarz/rot)
    - Einzelner Socken (schwarz)
    - Einzelner Socken (schwarz/grau)
    - Einzelner Socken (schwarz/braun)
    Die Nato-Belegschaft hat nicht nur eine langweilige Farbauswahl, sie verfügt offenbar auch noch über eine ungerade Anzahl an Füßen.

Diese Nato war gut, aber wir hatten (für mich) schon bessere. Hm, muss mir nächstes Mal noch bessere Laune machen. Immerhin war dieser Silvester geil. Keine Lust auf @Listen a la "cool, sympathisch, hab-zwar-nichts-mit-dir-zu-tun-gehabt-aber...".
    Dann lieber ein paar Eckpunkte, die mir hängen geblieben sind:

• Willi im Wald
      Ihr wisst ja, dass ihr rockt. Leider seid ihr, während ihr rockt, dann doch immer für den Rest der Nato gestorben, was doof is.

• World of (Nazi Asylum) Darkness
      He, das war nicht nur die erste Rollenspielgeschichte, die ich auf einer Nato fertig gekriegt habe - es war auch ohne jede Übertreibung die beste und atmosphärischste WoD-Runde, die ich je gespielt hab. Alle, die mitgespielt haben, waren klasse! Danke dafür!

• Brett- und Kartenspiele
      Werwolf war extrem lustig, Munchkin trotz des Fakts, dass es immer noch ein Scheißspiel ist, auch. Ja, Herr und Meister! will ich immer noch spielen, Muhahaha! ist leider auch etwas kurz gekommen. Und an alle Magic-Spieler: Das Spiel macht mehr Spaß, wenn man aller paar Tage neue Decks baut, nicht gezielt wichtige Karten kauft und sowieso nicht so viel Geld dafür ausgibt.

• Quatschen...
      ...hab ich diese Nato irgendwie vermisst, außer die Abende mit dem Nerd-Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst und wo wir wie immer auf Ketzers Couch gehockt haben. Is vielleicht Zufall. Danke an Manni, Kikka, mq, Trial, Byder, Martin, Jörn, Janina, Ketzer, Sarah, Rene, die Blutspender und alle, mit denen ich noch gerne grundlos rede und die ich in dieser Hinsicht noch vergessen habe. Gala kam mir irgendwie noch griesgrämiger als sonst vor, Wohan und Freezy haben gefehlt.

• Häuserkampf & Beat'em'Up Turnier
      Ist dies Jahr, wo ich das erste Mal aktiv mitmachen wollte, irgendwie an mir vorbei gegangen. Borky, dein Wettkampf ist etwas lahm. Nicht falsch verstehen, aber ich finde, ihm mangelt es an... Nervenkitzel. Im Beat'em'Up hab ich den letzten Platz gemacht und es hat sich zu lange gezogen -> Ich bin jetzt voreingenommen und sage: Doof. ;_;

• Shifted! - Oder das "Random RPG"
      Ist cool. Hat Spaß gemacht, das Konzept geht voll auf. Jetzt gehts an die Verbesserung des Regelparts, erwartet in Kürze einen Thread im Off Topic Forum...

• Brainstars Haare

See you all next time!

Dann mal zu den üblichen Nato-Problemthemen.
    Zitat Zitat von Lord of Suffering
    La Cipolla Einerseits haben die vielen Spiele (Munchkin, Werwölfe, Activity, etc.) mit dir viel Spaß gemacht. Andererseits hab ich aber das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht leiden kannst. ._.
    Zu sagen, dass ich dich leiden kann, wäre zwar gelogen, aber ich habe auch nichts gegen dich. Das trifft so auf einen großen Teil der Nato zu, und das ist auch Ok so. Es muss einen nicht jeder mögen, und man muss auch nicht jeden mögen, nicht mal auf der Nato. *schulterzuck* Nicht, dass sich das nicht ändern könnte. Hatten ja nicht wirklich was miteinander zu tun - was unter anderem daran liegt, dass ich auf der Nato einfach genügend Leute hab, die ich seit längerem leiden kann. Da neigt man natürlich zu Oberflächlichkeit allen anderen gegenüber.
    Und ich mag deinen Nick nicht - nicht mal, wenn er sarkastisch gemeint ist oder was auch immer (dann wäre Hero of Happiness um Meilen besser ).
    Aber - dass du sowas ansprichst ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
    Zitat Zitat von Henne und Ronja
    Zitat Zitat
    GFlügel: Ich hab das Gefühl, du machst dich an alles ran, was 2 Brüste egal welcher Größe und eine Scheide hat.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "nett sein" oder "eng befreundet sein" und "ranmachen".
    Du weißt schon (hoffentlich Oo), was gemeint ist. Und du musst auch selbst wissen, welches Körperteil du den Rest des Körpers lenken lässt. Ich meine auch nicht, dass man darüber weiter reden muss, vor allem nicht im Internet - und wir von außen können sowas erst recht nicht einschätzen, zumal sich Menschen ja (gottseidank) auch ändern.
    Muss mich selbst auch mal mit Lästern zurückhalten.
    Halt nur den Kopf offen, Lästern is seltenst ohne Grund.

Geändert von La Cipolla (06.01.2009 um 13:58 Uhr)