So ich bin zur zeit noch bei DFYX zuhause, weil als wir auf der A8 richtung Stutgard fuhren, schon der Schnee auf der Autobahn lag. Ich habe mich kurzerhand entschiden das ich, nicht mehr nach Hause fahren werde.
Wegen der Zensiren Foto DVD Version,die werde ich hochladen sobald ich zuhause bin.
wegen denen die früher abgereist sind werde ich mich zuerst noch mit René unterhalten müssen, wegen den DVD`s
sonst NATO war gut wie immer, Dank an die Orgas darf hier natürlich nicht Fehlen
Wen was ist via PN anschreiben^^
@-Liste kommt vieleicht Später noch
Gruss digi
ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Wir haben beim aufräumen folgende Dinge gefunden:
- Handy (gehört wahrscheinlich Lloyd)
- Schwarzer Schal (ebenfalls LLoyd)
- Braune Mehrfachsteckdose (gehört Gendrek)
- Handtuch (vermutlich von Brainstar)
- Dunkelockerfarbener Strickpulli
- Schwarzes Shirt mit Kapuze von Fruit of the Loom
- Einzelner Badelatschen (schwarz/rot)
- Einzelner Socken (schwarz)
- Einzelner Socken (schwarz/grau)
- Einzelner Socken (schwarz/braun)
- Controller von Impact (schwarz mit abgebrochenem Analogstick - Hat DFYX)
- Knopfkopfhörer (schwarz)
- Verlängerung für 3,5mm Stereoklinke (schwarz - Hat DFYX)
- Schwarze Handschuhe
- DS/PDA Stift (schwarz/silber)
- Hausschlappen (kariert)
- Buch "Hinterhältig"
- PSP Ladegerät
- Nokia Ladegerät
- Karierter Block (vermutlich Lachsen)
Wenn davon irgendwem was gehört, bitte PM an mich. Alles weitere wird dann geklärt.
Ich setze eine Frist von 3 Monaten. Wer sich dann noch nicht gemeldet hat, hat dann leider Pech gehabt
Edit by DFYX:
Fotos von den einzelnen Fundsachen reineditiert. Einfach anklicken. Es wurden noch mehr Sachen gefunden. Fotos unter http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/
Geändert von DFYX (06.01.2009 um 12:02 Uhr)
so, endlich bnin ich auch angekommen.
Die NATO war im Grunde gut, aber leider für mich ziemlich stark überschattet. Leider werde ich sie nicht in guter Erinnerung haben können, dafür war es einfach eine zu harte Zeit.
Vielen Dank aber an die Leute, die mir in dieser schweren Zeit eine große Stütze waren, ihr seid großartig.
@-Liste wirds nicht geben, vielleicht schreib ich aber noch n bissl mehr zur NATO.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.