-
Held
Da das MMX gesponnen hat, wiederhole ich hiermit meine @liste. Zumindest für die, wo ich was zu sagen habe.
Durcheinandergewürfelt, da ich im Thread durchwusel und hinschreib, was mir wo wann einfällt. Ergo geh ich nicht nach Liste sondern je nach welchen Nick ich gerade sehe wo mir was einfällt. Darum gibts auch doppelte Einträge, aber ich achte darauf, immer was anderes zu schreiben, dann. :D
Ranarion+Lord of Suffering: Ich habe euch eine DVD eingesteckt, wir können uns ja mal in der Stadt verabreden, dann geb ich sie euch! :)
Digi Tai: Danke fürs Fahren, wir haben gar nicht das Geld abgerechnet. :(
Ich gebs dir auf der nächsten Nato oder Björn überweist für mich mit!
Daen: Du warst BEIDE Male, als es Lesbensex gab, nicht da! Das nächste mal bleib bloß komplett auf der Nato, sonst verpasst du wieder alles. ;)
Cappucchinofleck: Vergiss nächstes mal nicht, meinen BH mitzubringen und als Pokereinsatz zu setzen. 8D
DFYX: Alle sagten immer "FYX" zu dir. Und ich fragte mich: "Warum Füchs?" - bis es mir aufgefallen ist, warum. Ich glaube, ich nenn dich absofort Füchschen, das klingt süß. :D
TQ: Danke das du da warst! <3<3 Ich hab dich lieb. Nächstes mal lass ich nicht zu, dass du frierst! >:O Deswegen notier ich mir das in den Kalender, das mit den Pads. ;)
Chibi: Hab dich ins Herz geschlossen, komm ja wieder. :)
GFlügel: Ich hab das Gefühl, du machst dich an alles ran, was 2 Brüste egal welcher Größe und eine Scheide hat. Das ist eine Eigenschaft, die ich an dir leider absolut nicht leiden mag. Aber sonst bist du ganz cool drauf. Das Buch fang ich morgen an. :)
Brainstar: Ichhab gerade erst Brainsater geschrieben. Ich mag deine Haare. <3
Dennis: Du gibst einen tollen Butler ab!
Duke: Danke für das bereitstellen der N64 als Preis des Turniers!! <3<3<3
René: Danke für das Gewinnen des N64 für mich <3<3<3<3<3
DFYX + Cappu an dieser Stelle nochmal sorry dafür. *g*
gRuFtY + René: Ihr macht Raknars Spiel zu einem tollen Spiel! Das Titelbild reiche ich nach. :D
Isgar: Roh!
Byder: Schön, dass du da warst! :A Leider konnten wir uns nicht verabschieden.
Lachsen: Du bist total süß wenn du dich übers Essen freust. <3 Auf der nächsten Nato schenk ich dir nen Hamburger, nur um das wieder zu sehen. *g* <3<3
Cipo: Die Spielrunden waren toll, du Zwiebel! >:D Nächstes Mal müssen wir Ja, Herr und Meister spielen!
Lloyd: Du bist der Beatboxer, der es echt drauf hat und total cool drauf IST! Toller Typ. SEHR toller Typ. :D
K0haccu: Knullhaccu!
Jeez: Verdammt, ich wusste nichtmal, dass du da warst, bis gesagt worden ist, dass du Mörder warst. Habe dich nie wirklich bewusst gesehen geschweige denn sonstwas zu tun mit dir. :|
Miss Kaizer: Ich mag dich lieber Sarah nennen. Ich finde es voll schade, dass es wieder vorbei sein muss. :(
Ratti: Der Film rockt, werd ich mir die Tage mal komplett angucken. :D Und was die Meloldicavas betrifft: Die Fotos sind Schwarz/weiß, hab mir meins gespeichert und die Mini-Vorschau von Windows zeigts mir in den RICHTIGEN Farben. :D
Jörn: Ich find dich total knuffig. :3
Trial: Schöne neue Welt rockt, und Netzkind ist auch sehr cool. Siehe Tq. "Sehr cooles Stück. Ich würd's mir gern ansehn, wenns nicht so weit weg wär. :/"
Sonst: Ich habe lediglich ein Problem mit deinem Realnamen. :(
Chaik: Du warst jene Person die ich im Billiardraum sah und wo ich dann dachte: "Das Gesicht kommt dir verflucht bekannt vor - aber wer zum Teufel ist das?!". :) Hab dann Schlussendlich noch erfahren dass du es bist. Entweder bekommst du längere Haare oder kürzere, so, wie sie waren, sind sie irgendwie doof. :(
Medhiv: Du hast unser Haus gerettet! Zumindest Zeitweise. ;)
Supermike: Nein, du siehst deinem Bruder mal gar nicht ähnlich. Finde ich. Aber du bist ganz süß, so klein wie du bist. :) Und du kannst toll zeichnen! Gibt es Mädels auf der Nato, die nicht toll zeichnen können? :D
Ich glaube, das reicht. Wenn ich wen vergessen haben sollte, reiche ich es nach. Und jetzt werde ich erstmal MeLOLdicad.