Hier auch mal meine @-Liste, ganz ohne @s:

Aurae: YEAH! Fand ich cool, dass du doch noch gekommen bist, wenn auch nur für zwei Tage, aber immerhin
Borky: Schade, dass du ein paar Tage nicht so gut drauf und krank warst, aber du bist trotzdem toll
Brainstar: Ich muss ehrlich sagen: Ich finde dich ein wenig merkwürdig. Und das nicht, weil du Ösi bist, sondern weil du einen Afro hast. Als WEISSER!
Byder: Du bist im Real-Life genau wie im Forum. Das ist mal nicht negativ zu deuten.
Cappuccinofleck: CAPPU! *pokepokepokepokeopkeopkeopkepokeschreibfehlerüopke* Paintball-CT
Chaik: YAY Überraschungsgast \o/ Dein Abschiedszettel war so superb wie dein Ankommen
chibi: Yay chibi \o/ Du kannst echt voll toll zeichnen und auch ich freue mich schon darauf, dich das nächste Mal wieder zu sehen
Chise: Auch bei dir war ich überrascht, dich noch gesehen zu haben. Hast dich beim Beat 'em Up-Turnier trotzdem halbwegs gut geschlagen Danke fürs Mitmachen ^^
csg: JA WARUM KOMMT DENN DER ZUG NICHT?!
Daen: Daen, mein Freund und Lieblingsorga (Sorry an Luki, René, Borky und Mop an dieser Stelle). Du warst wie immer eine absolute Stimmungskanone, ein hervorragender Schwertkämpfer und vor allem ein richtig großer Motivator für alle auf der NATO. Ich verbeuge mich wie immer vor deinem Organisationstalent und ebenso vor deinem Talent als Schwertkämpfer und DSA-Spieler
dead_orc: Du verrückter Kerl du!
Debbie: Du verrückte, richtig gute Schwertkämpferin du! Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass du so gut mit der Klinge umgehen kannst. Das war WIRKLICH eine Überraschung
Dennis: DUDE! Wie ich sagte, ich bin da, wenns drauf ankommt. Ansonsten fand ichs klasse, dass du wie immer Stimmung gemacht hast, auch wenn ich deine pescetarische Einstellung nicht teile
DFYX: Ich fühle mich fehlerhaft als Freak von dir bezeichnet, nur weil ich dich mit Ronjas Hand pieksen wollte
Digi Tai: Schweizer! Das Geld für die Fahrt überweise ich dir noch (oder ich gebs dir auf der nächsten NATO, was dir lieber ist).
Dizzy: Du bist echt ein Supertyp und immernoch ein hervorragender Billiard-Spieler. Und ich hab endlich mal gegen dich gewonnen \o/ EMINEM?!
duke: Der Typ mit der Tetsuya Nomura-Hose! Reissverschlüsse überall!!1 °_°
Dr. Alzheim: ALZIIIIIIIIIIIII!!! Ich fands echt saugeil, dass du immerhin noch zwei Tage kommen konntest Ich hoffe, das erhöht sich im Sommer wieder auf eine höhere Zahl
Eisbaer: Die Interviews waren tollig. ^^ BANANAFANAFOFASER LASER SCHMASER RASER FASER!!! MIT STACHELN!!!
flow: Du kannst immernoch echt toll singen und gitarrisieren.
Gala: Jesus Christ Zombie Hunter? Fo' real???
Gendrek: Ich hab dich ehrlich gesagt beim BemU-Turnier gar nich gesehen o.o
GFlügel: Den einen Sieg bei CVS2 haste dir verdient
gRuFtY: Wahnfried! Ich hoffe wirklich, dass du auch auf die nächste NATO kommst, du warst einer meiner Lieblings-Neuzugänge
GSandSDS: SDS! SDS! SDS! SDS! SDS! SDS! SDS!
Ineluki: Lukiiiii! *knuddel* Schade um deinen Rücken ;_; Aber der wird wieder
Isgar: Du warst irgendwie ein wenig...öhm...unauffällig. Junge, das muss sich ändern > Nächste NATO spielen wir Supermikes Pieks-Spielchen mal mit dir
Jesus_666: Danke fürs Grafiktablett Den Drink beim Zaubertrank-Wettbewerb fand ich trotzdem wirklich gar nicht lustig
K0haccu: Ausgerechnet bei dir fällt mir jetzt nicht ein, was ich dir sagen soll >_< Fühl dich hiermit geknuddelt!
Ketzer: Foto-Attack! Du warst wirklich überall mit deiner Kamera zugegen, wenn auch, ehrlich gesagt, nicht immer im besten Augenblick, aber das kann man dir nicht verübeln.
kikka: Du warst mal viiiieeeelll kleiner ;_;
La Cipolla: Cipo! Die Verwechslungen von Leuten, die dich mit mir (und umgekehrt) verwechseln, sinkt, yay
Lachsen: VELSARBALL DS!!!!!!!!!!!!!
Lloyd: Du bist echt komisch. Und deine Beatbox rockt.
Lord of Suffering: ROCK BAAAAAAAAAAND!!!! Wow, war das geil, echt mal. Das Angebot für das RB-Schlagzeug überdenk ich nochmal, wird wohl n paar Monate dauern, bevor ich das Geld dafür groß auftreiben kann.
Maraya: I<3U! EMINEM?!
Medivh: Wow, du hattest diese NATO den Status inne, den ich letzte NATO hatte. Du hast dieses Mal eigentlich als einziger für dein Haus ne Menge Punkte gemacht. Repsekt. Und auch Respekt beim BemU-Turnier.
Miss Kaizer: Sarah! Auch bei dir bin ich da, wenns drauf ankommt. Ansonsten muss ich dir sagen, dass du wirklich toll bist und deine seelische Größe wirklich weit über deine Körpergröße hinausragt (yay, Metaphern!).
Narmona: Sorry, irgendwie hatte ich schon vor, n bisschen was mit dir zu reden, letztendlich ists dann aber wohl bei zwei, drei Sätzen geblieben Nächstes Mal dann vielleicht
Raknar: Viel Spaß mit deinem Spiel mit selbstgemachtem Soundtrack
Ranarion: Auch du rockst bei Rock Band und bist auch sonst ne echt coole Nummer!
Ratti: "Oh wait, oral! I like anal! YEAH!"
Ryo Descard: Ich hoffe, dir hat das Beat em Up-Turnier Spaß gemacht. Hast dich verflucht gut in Guilty Gear geschlagen
Seine Hoheit Jörn: ORESAMA WA HAGGUMAN DA!!!!
Shinshrii: Shinni! Pass auf deinen Mann auf
Supermike: Yay, TEXT!!! Auch du kannst voll toll zeichnen und ich finds auch toll, dass du es erstens durchgezogen hast, zur NATO zu kommen und zweitens, es durchgezogen hast, mehr zu reden Hat echt Spaß gemacht mit dir ^^
TheByteRaper: BÄR!!! Ich kann euch auseinanderhalten, Woot!!! \o/
The_question: Daniel!!! Deine Gitarre ist ein echt geiles Teil. EMINEM?!
Trial: Deine und Dennis' Dinner for One-Aufführung war mehr als grandios. Netzkind rockt ebenfalls Danke für das Kompliment für die Flamer-Rolle
Ty Ni:
V-King: Mann, du bist SOWAS von komisch o_O
wetako: Find ich cool, dass du das Beat em Up-Turnier-Banner ersteigert hast! Halte es in Ehren, da steckt ne Menge Herzblut meinerseits drin
wischmop: BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump*

Ich bin jetzt erstmal noch ne Woche bei Ronja. Hooray!
Viel Spaß noch euch allen