WTF, ich bin zu faul ne @-liste zu schreiben Dx
Und zu der Mehrheit werd ich nix posten können, weil ich nämlich wieder vergessen habe wer den jetzt wer war o_ô

Also sag ichs so:
Nato war mal wieder irre geil! Aber ich hät meine Klappe nicht so aufreissen sollen >_> (Ich ahnte ja gar nicht, das ihr das mit dem stubs-und-satz-sag so ernst nehmen würdet... Jeder musst mich mal stubsen xD )
Da muss ich das doch gleich nochmal machen und sagen, das ihr mich anstubsen sollt, damit ich bei mehr aktivitäten mitmach 8D Yay /o/

Auf eine weitere geile Nato hoffe (und das sie sich mit meinem Urlaub deckt >_>
Ansonsten würde es erst wieder Winter 2010 gehen T_T, sofern es die nato da noch gibt)

Die orgageschenke waren reines eingeschleime! wuahaha! xD
Nein. Eigentlich war es ein Danke für die zig Natos auf denen ich/man so viel Spass hatte/hatten konnte (auch wenn ich auf den meisten gar nicht war). Was gibt es geileres als auf der Nato mit zig verrückten rumzuhängen und gemeinsam irgendwelchen schwachsinn zu machen über den man lachen kann.

Und noch kurz was zu einzelnen personen:
Eure Daenigkeit: Ich hatte diese Nato nur einen tag die Ehre Dx Argh!
Ich hätte heulen können! T_T Eure Daenigkeit ist doch so toll...
Ich möcht noch anmerken, das ihr diesen Spitznamen jetzt nicht mehr loswerdet Wer von mir nen Spitznamen kriegt behält den eine ewigkeit xD (Btw. geb ich (eigentlich nur) Leuten die ich sehr mag Spitznamen!)

Renè(?, ist das jetzt richtig geschrieben D: ): Ein grosses danke nochmal an die Stimmungskanone die mich am Abend zum Bahnhof gefahren hat. Ich habe mich verdammt geehrt gefühlt! Rly!

TQ: Danke das du mir dein Bahnticket für dien S-Bahn geben wolltest, auch wenn ich es schlussendlich nicht gebraucht hab.

Henne: Dat chicky! Gratismassagen FTW! /o/ Da lohnt sich jede Nato!

Lachsen: Auch dir Danke, das du für mich am Abend schnell bei minus zigtrilliarden grad rausgegengen bist um nachzusehen wann die nächste Stadtbahn fährt. Auch hier hab ich mich verdammt geehrt gefühlt...
Ich meine, du hättest meinetwegen nicht rausgehen müssen ._.
Und ich hoffe, Schlüsselanhänger gefällt dir xD Ich glaub ich geh nochmal in den Laden und kauf mir auch einen Lachsen für meinen Schlüsselbund

Isgar: Ich finds so geil wenn du beim Spiel "Rockband"(hiess es glaube ich) Metal lieder singst xD

Chibi: Ein Neuling den man auf der nächsten nato wieder sehen will! /o/
Nicht nur der Frauenquote wegen 8D Und ich behalt das Knuddelschild. Nächste Nato stellen wir uns dann damit vor den Eingang! /o/

Den ganzen Rest: Auch hier danke an alle, für die tollen Tage die, obwohl sie teuer waren, sich dennoch gelohnt haben.
Und auch danke an alle die in irgendeiner weise irgendwas für mich getan haben obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Verdammt! Jetzt ist es irgendwie doch ne @Liste geworden...
äh ja... Und nochmal! Es war so geil! /o/
Gebt mir noch eine Nato!!!