-
Humd
Alphashark: War zwar nur kruz da, aber sehr symphatisch.
Aurae: Wuz? Aurae war da?!
Borky: Cooler Zeitgenosse, auch wenn er anscheinend leicht zu verärgern war.
Brainstar: War auch recht cool.
Cappuccinofleck: Kann da auch nicht so viel zu dir sagen.
Ich fands nur etwas merkwürdig, dass du eine von denen warst, die Big Fish durchgeboxt haben um dann ab der Hälfte des Films zu gehen.
chibi: war auch recht nett. Doch Ahnung von Scrabble hat sie keine.
csg: Yar. Auch cool.
Daen: Sehr schade, dass er so früh abhauen müsste. Er ist ein ziemlich cooler Zeitgenosse. Ork Krieger ftw.
dead_orc: Hab ich nicht so viel gesehen, schien aber recht nett.
Debbie: /
Dennis: War auch ganz lustig. Er als Liebestiger_69 rockte ja mal fett. Freu mich auf das nächste Mal, wenn ich dich antreffen kann.
DFYX: War auch sehr cool. Sein vorgestelltes Spiel ist der absolute Hammer. Fand ihn von seiner ganzen Person her auch sehr toll. Schon am ersten Tag gleich.
Digi Tai: War auch cool. Und witzig. Und cool. Auch wenn er anscheinend desöfteren nicht mit mir ganz zufrieden war. :0
Dizzy: In mir hat er seinen Billiard - Meister gefunden.
Hat mic haber echt gefreut, ihn kennen zu lernen.
duke: Duke, Duke! War auch ne coole Sau. Auch wenn er oft bisschen komisch war. Beim DSA hat er doof genervt. :0
War aber toll, dich kennen zu lernen. Auch wenn du mich genau dann geärgert hast, als ich nicht in der Stimmung war. Dein leichtflüßiger Zucker mit Geschmack war eklig. XD
Eisbaer: Die meiste Zeit hat der doch eh nur über Emus am PC gezockt. :0 Doch er war sehr kewl. Freu mich derbst, ihn wieder zu sehen.
Gala: Anders als ich mir vorgestellt hatte. Bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich nett war oder ob das ne Masche war. Tendiere aber dazu, dass er nett ist.
Gendrek: Lustiger Geselle. Schade, dass ich ihn nicht verabschieden konnte.
Es wäre echt scheiß cool, dich wieder zu sehen.
GFlügel: War auch sehr cool. Hatten aber ab dem 3. Tag nur noch wenig miteinander zu tun.
gRuFtY: War ja mal wohl mehr als genial. DSA mit ihm hat wirklich Spaß gemacht und auch sonst ist er ziemlich toll.
Fässer verdammt, Fässer! x3
GSandSDS: War auch recht cool und lustig. Hatte mich erschreckt, als der Kontrolleur meinte, die Karte sei ungültig.
Ineluki: Hat mich auch wirklich sehr gefreut, ihn zu kennen zu lernen. Er ist wirklich sehr toll, lustig und in der Lage, zu diskutieren. Definitiv eine Person, bei der ich mir wünschen würde, mehr zu tun zu haben.
Dizzy - Izzy: War ja mal wirklich toll. Selten so jemanden coolen wie ihn gesehen. Sich mit ihm zu unterhalten und Filme zu schauen war echt etwas besonderes. Freu mich auf Sommer.
Jesus_666: war auch toll. Fand ihn auch sehr symphatisch.
K0haccu: Hatte eigentlich garnicht mit ihm geredet, aber er schien nett zu sein.
Kamui Shiro: Diente nur zur Erratung von Wörtern bei TABU.
Kiki McCloud: War auch lustig. Freu mich, wenn ich sie im Sommer wieder sehen kann. Duke, Duke!
kikka: War ja auch sehr cool. Auch wenn er recht alt aussah. :0
Lachsen: Ein sehr interessanter Zeitgenosse. Er war nett und lustig und ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Zudem sind seine Zeichenkünste ja mehr als epic. Danke dafür, dass ich den Laptop benutzen konnte.
Btw. tut mir Leid, ich hab doch verpennt, den Musik Ordner zu löschen.
Lloyd: War auch cool. Wirkte aber immer viel zu ernst. Und bis auf die Tatsache, dass wir nebeneinander am PC saßen, hatten wir leider kaum was miteinander zu tun.
Lord of Suffering: Kann ich nicht soviel zu ihm sagen. Er war aber ganz inordnung. Auch wenn er oft müde erschien.
Manni: Kann nichts zu ihm sagen.
Maraya: Knuffel. \o/
Wirklich schade, dass ich dich nicht verabschieden konnte. Hat mich echt gefreut, dich zu sehen. Will mit dir auch noch lange Kontakt halten.
Medivh: ?!?
Miss Kaizer: Kann mich nicht erinnern, den Nick auf der NATO gehört zu haben. =/
Mopry: ?!?
mq : Hab grad Probleme, dich da zuzuordnen. Denk aber schon, dass du der bist, der ich denke. Wenn ja, warst du auch ganz okay.
Narmona: Kann ich nicht zuordnen
Raknar: Yeahr! Ein wirklich cooler Typ. Freu mich, ihn dann wieder zu sehen. 
Ranarion: Hatten bis zu den letzten Tagen eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Doch du warst ne echt coole Sao. :0
Ratti: War auch ganz cool. Nur anscheinend war er selten an der Oberfläche.
Ryo Descard: Fand ich auch sehr toll. Hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen. Wünsch mir dann auch, dich im Sommer zu sehen. :3
Seine Hoheit Jörn: Kamen eigentlich garenicht so ins Gespräch, doch er schien recht freundlich.
sen: war nur kurz da, trotzdem sehr symphatisch.
Shinshrii: Haben nicht viel zu tun gehabt, doch warst auch ganz inordnung.
Supermike: Ich kann verstehen, warum dich jeder so gut leiden kann. :3 Freu mich, dich wieder zu sehen.
TheByteRaper: Fand ich ganz in ordnung.
The_question: Kamen wir überhaupt ins Gespräch? XP
Trial: Trial. \m/ War ja einer der coolsten. Schade nur ,dass du so früh gehen musstest.
Ty Ni: Fand ich auch ganz symphatisch.
V-King: Einer der Personen, bei denen ich mich gefreut habe, sie endlich mal kennen zu lernen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern du ehrlich freundlich zu mir warst, aber trotzdem halte ich dich für eine sehr symphatische Person.
Vetkin: Argh. Kann dich leider nicht zuordnen.
wetako: Hell, Yeahr! Hat mich sehr gefreut. :P
wischmop: Ähnlich wie dein Bruder. :0
Geändert von Byder (06.01.2009 um 14:43 Uhr)
-
Veteran