-
Schwertmeister
Borky: Great Orga. Great Man. Nuff said.
Brainstar: Deine Haare
Einfach nur geil.
Byder: Warum soll ich bei dir noch groß was schreiben? Du bist einfach ein cooler Typ.
chibi: Deine Zeichenskills sind awesome!
csg: Ohne dich würde ich garantiert immer noch am Bahnhof stehen oO
Daen: Warum musstest du schon so früh fahren ;__;
DFYX: Tut mir leid, dass ich deine Bemühungen, einen guten Charakter zu spielen zerstört habe.
Digi Tai: Das Schweizer Knuddelmonster! Du hast mir gezeigt, dass Pokemon-Filme Sinn ergeben können!
Dizzy: Wer zu Dragostea Din Tei im Billardraum strippt, kann nur cool sein!
duke: Der coolste Pyromane ever!
Eisbaer: Einfach ein toller Kerl.
GFlügel: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, trotzdem halt ich dich für einen sehr netten Typen.
gRuFtY: Ich will wieder Age of Empires mit dir zocken!
GSandSDS: Ich kann mir keinen besseren DSA-Meister und DSA-Anekdotenerzähler vorstellen!
Ineluki: Eines Tages wirst du die Welt mit einer Armee aus vierdimensionalen Würfeln erobern!
Isgar: Ich hoffe, du verzeihst mir Sailor Isgar.
Jesus_666: Bitte, bring zur Sommer NATO wieder Sailor Moon mit!
Kiki McCloud: Mach dein Asterix-Spiel fertig!
Lachsen: Danke, dass ich deinen Laptop benutzen durfte
Ohne ihn wären einige historische Ereignisse nie geschehen...
Lloyd: Ich hab dir beim Makern an deinem Portal-Clone zugesehen und ICH WILL IHN SPIELEN, VERDAMMT NOCH MAL 
Lord of Suffering: Das nenn ich konsequent: "Ich kann eh nicht schlafen, also spiel ich die ganze Nacht Megaman"
Maraya: Bei dir weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll, also mache ich einfach mal ein 
Raknar: Wer?
Ranarion: Ich mache DSMKNA fertig. Versprochen.
Ryo Descard: Sehe ich dir wirklich so ähnlich?
Seine Hoheit Jörn: Mit dir hatte ich außer Munchkin nicht viel zu tun, aber deine Ralph Möller Synchronisation ist einfach göttlich!
sen: Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen, weil du gar nicht hier im Forum bist, aber wenn doch: Nächstes Mal bleibst du länger!
Shinshrii: Danke noch mal für deine Hilfe bei meinem DSA-Charakter.
Trial: Dein Theaterstück war super! Leider werde ich es mir nie ganz ansehen können, weil ich zu weit weg wohne.
V-King: Du bist ebenfalls ein sehr netter Kerl.
Vetkin: DSA und Sailor Moon mit dir waren einfach nur genial! Nächstes Mal müssen wir unbedingt mal Magic gegeneinander spielen.
wetako: Ich gebe mit Freude das "
" zurück.
Alzi: Du warst nur ganz kurz da, aber ich hatte noch nie so viel Spaß beim Einkaufen wie als du dabei warst.