Doch, ein mal, ist aber früh morgens gegangen. Chise war auch da, und Alzi ja wohl auch, wie könnt ihr den vergessen.
Alphashark Ich hab dich oft AoE spielen sehen, aber relativ wenig mit dir zu tun gehabt. Machtest aber einen sympatischen Eindruck, der sich beim Abwaschdienst bestätigte.
Alzi Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe dich zu sehen, vor allem weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass du überhaupt kommst. Hoffentlich sieht man sich auf folgenden NATOs bald mal wieder.
Borky War am ende genauso krank wie ich, und hat meine PSP belagert, ist aber trotzdem ein tolller Kerl.
Brainstar Hat lustige Haare, ein lustiges Instrument, und einen guten Musikgeschmack.
Byder Hmjoar, dein Spiel war in der Tat nicht ganz so geil, du bist aber inordnung.
Cappuccinofleck Wie immer hatte ich mit dir nicht allzuviel zu tun, dank der Ratten-Runde aber mehr als sonst, und du bist durchaus sympathisch.
chibi War ein freundliches Individuum, muss sich aber imho mehr integrieren.
Chise Es war schön bei Rock Band auch mal jemanden zu haben, der halbwegs singen kann.
csg Ist zu früh gegangen, und sowieso voll toll, auch wenn er ganz schön komische Filme macht. o.o
DaenWas soll ich noch groß schreiben?
Dennis Lustig wie immer, nur Kreidestaub in der Nase, wenn man eh schon andauernd niesen muss ist nicht so geil. :/
duke Ist ganz schön nett, kann aber auch ganz schön nervig sein.
Eisbaer Mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun, und du bist voll der tolle kerl. Leider hat das mit Heroes ja nicht so gut geklappt, aber vielleicht kann man das ja nächste NATO mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad wiederholen. ._.
Gala Mir fällt grad gar nicht ein was ich schreiben könnte, obwohl ich dich eigentlich voll gut leiden kann.
gRuFtY *Portal-Lied von seinem Rechner löscht* Joar, aber ansonsten voll nett undso.
GSandSDS War mir bei meinem nächtlichen Super Probotector-Run zumindest kurz eine Ablenkung.
Ineluki Auch hier brauch man wieder keine großen Worte verschwenden.
IsgarYarrrr, das neue Lied rokt derbst würd ich sagen. Und euer Spiel auch, seht zu dass das fertig wird.
K0haccu War kurz da, und war toll.
kikka Deine Ratten-Runde war cool, zwar etwas kurz, aber vielleicht kann man ja auf einer folgenden NATO sowas wieder machen.
La Cipolla Einerseits haben die vielen Spiele (Munchkin, Werwölfe, Activity, etc.) mit dir viel Spaß gemacht. Andererseits hab ich aber das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht leiden kannst. ._.
Lachsen War freundlich und hilfsbereit wie immer, und ist wohl auch die einzige Person die DREI Laptops mit auf die Nato nimmt. o.o
Lloyd Die Rückfahrt war ja echt stressig, und alles andere als angenehm für dich, hoffe du bist gut angekommen.
Maraya Schön, dass du überzeugt wurdest auch auf weitere NATOs zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in Kassel.
Miss Kaizer Hat mir freundlicherweise erklärt wie der Geschirrspüler funktioniert. Das war glaube ich auch das einzige was wir miteinander zu tun hatten.
Raknar Auch ein total toller Kerl, bei dem ich aber auch nicht weiß was ich schreiben soll.
Ranarion Hab ich quasi nie was mit zu tun gehabt.
Ratti Wurde mein Sample jetzt eigentlich verwendet? ._.
Ryo Descard Komischerweise hab ich dich genau zwei mal gesehen, nämlicha uf der ANreise, und beim Beat 'em Up Tournier. Wo warst du die ganze Zeit?
Seine Hoheit Jörn Hat noch geschlafen als ich abgereist bin, ist aber definitiv auch verdammt toll, und macht tolle Musik. Need more Willi im Wald. Wann kommt das neue Album? ;__;
TheByteRaper Ich kann euch beim besten Willen nicht auseinander halten, aber ihr habt glaube ich beide mit mir Rock Band gespielt, was euch schon mal sympathisch macht. ._.
The_question Viel habe ich von dir diesmal nicht mitbekommen, aber dein Spiel klingt verdammt vielversprechend, da freu ich mich drauf.
Trial War auch zu kurz da, aber immerhin da, und das ist toll.
Ty Ni Hat mit erklärt wie man Sandwichtoaster benutzt. Die NATO war für mich fast wie ein Küchenarbeitskurs.
V-King Yeah, das Rock Band spielen mit dir hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Wenns mal passt melde dich mal wegen dem Drumkit, das läuft schließlich nicht weg, verstaubt hier aber eh nur.
wetako Danke, dass ich deinen Laptop so lange belagern durfte, hoffe du bekommst wieder alles zum laufen. Verstellt haben wir aber eigentlich nichts. ._.
wischmop SIehe TBR
Und ich Glaube ich habe mein PSP Ladekabel mit adapter für amerikanische Steckdosen vergessen. Wenn das wer findet wäre das voll cool undso.
Und NATO war ansich natürlich auch voll cool, wäre aber noch deutlisch cooler gewesen, wenn ich nicht die meiste Zeit krank gewesen wäre.