-
You got bamboozled
Alphashark: Hatten ausser dem Abwaschdienst ja leider nix miteinander zu tun, trotzdem schon der gemeinsame Dienst hast gezeigt das du spitze bist
.
Borky: For tha mighty pr0nstrang
. Nächste Nato brauchen wir mehr Küchengespräche 
Brainstar: Deine Haare sind wirklich toll *.*
Byder: Byd0r! Du hast gRuFtY einfach im E-Mark stehen lassen
. Edit0r: und mich auch Oo.
Cappuccinofleck: pieks...pieks. Bitte nicht mehr pieksen, ich bin so kitzelig ;_;
csg: Ich bin beim Anime-Marathon eingeschlafen, deshalb muss ich das gerade nachholen. Code Geass ist toll
.
Daen: Die Fischlike Zappelaktion beim Dodgeball war awesome
.
Debbie: Jürgen! Versuche nie wieder NPCs zu retten wenn ein Spieler Char Hilfe braucht, fast wären Jörn und ich zu Uhren geworden...jetzt werd nur ich zu ne Uhr aber okay... ._.
DFYX: Nächstes mal nehme ich noch meinen Gehrock mit, und den Zylinder Ò.ó
Digi Tai: Ich habe das Gebäude betreten...und sogleich wurde ich von Digi Tai gedückt...man das war toll
.
duke: Du bist voll anders als ich dachte. Viel heller..., bleib so...du bist klasse :3.
Eisbaer: Eisi :3. Dich wollte ich ja schon lange mal treffen, bist voll knorke ^^.
Gala: Nenn mich Gendrek, verdammich noch eins Ò.ó
Gendrek: Gendrek ist komisch, trägt gerne Rüschenhemden...voll krank 
gRuFtY: Saldor Foslarin so hieß der Bursche. Magier Zwerg, und zudem noch ein Oberfuzzi von allem
.
GSandSDS: GSandSDS, mein Holzfäller Kumpane. Ich werde meine Kettensäge wieder bis zum Anschlag füllen, sei bereit
.
Ineluki: Gute Besserung Namensvetter. Sorg dafür das es deinem Rücken wieder besser geht
.
Isgar: We need more action! Ehrlich, hab viel zu wenig mit dir ollem Nosferatu unternommen
.
Jesus_666: Ich will unbedigt dieses D&D Regelwerk sehen, ich hab ein großes Bedürfnis danach lachen zu müssen ^^.
Kiki McCloud: We need m0ar Duke Hupen!
Lachsen: Trashfilme gucken und Müsli essen, geil 
La Cipolla: Cippo \o/. War ne tolle WoD Runde, hat unheimlich viel Spaß gemacht
.
Lloyd: Auch hier...Trashfilme gucken und Müsli essen...toll
. Du bist btw. voll der gemütliche
.
Maraya: Schreibe niemals wieder das nur seine Smexyness dich auf der Nato sehen möchte
. Ich werde mal etwas Yaoi sammeln gehen o.o.
Seine Hoheit Jörn: Schweden, überall Schweden >.>...<.<...°0°.
Trial: "...es gibt da Methoden und Wege..." Vorsicht vor dem Onkel Doktor!
Ty Ni: Ich hab nicht geschoßen...wirklich o.o. Jörn hat mir den Revolver aus der Hand getreten
.
V-King: Hail to the Beat ’em up God. Man, du bist imba o.o
wetako: Yay wetako :3. Nächste Nato müssen wir mehr unternehmen!
Alle die ich in irgendeiner Form vergessen habe, vielleicht weil ich sie nie mit Namensschild sah, oder einfach weil ich vieeel zu wenig mit ihnen zu tun hatte. Sorry, ihr seid trotzdem alle voll toll. Die gesamte Nato-Belegschaft habe ich bereits jetzt in mein Herz geschlossen, ich freu mich schon auf den Sommer
.
Geändert von Gendrek (06.01.2009 um 12:08 Uhr)