-
Deus
Borky: Ist ein toller Orga und gar nicht so schlimm wie er tut.
Brainstar: Du hast tolle Haare @_@
Byder: Bist ein toller Kerl
Dein Spiel fand ich aber nicht ganz so cool :3schau
chibi: Du kannst toll zeichnen! 
csg: It's dangerous to go alone! Take this.
http://www.npshare.de/files/1ab00db3/holz.jpg
Der Anime-Marathon war total klasse, in den nächsten Tagen zieh ich mir wahrscheinlich noch die zweite Staffel rein. Hätte nie gedacht dass ein Anime mit Mechas so toll sein kann 
Daen: Ist ein fieser Fiesling weil er viel zu früh gegangen ist
Was ich noch von eurem Projekt gesehen und gehört habe war wirklich toll. Und ich werde mich bemühen mehr zu essen 
DFYX: Hab nochmal nachgeguckt - Jup, steht drinnen. Gnihihi 
Digi Tai: Schweizer! Wenn du jemanden drückst, wächst da kein Gras mehr 
duke: Teh mighty Pyromancer of doom! Toller, lustiger Kerl.
Gala: Endgeiles "HORSE the Band"-Shirt
Gendrek: Ist verdammt nochmal zu früh gegangen. Dein Rüsschen Hemd sieht endgeil aus 
GFlügel: Hat beim Bemup Turnier gepwnt und ist auch sonst ein netter Kerl 
gRuFtY: Äußerst netter und angenehm ruhiger Mensch in dem ganzen Getümmel 
Ineluki: Piekst Leute und ist ohne es zu wissen in Metropolis 
Isgar:
Sozusagen als virtueller Ersatz für die Verabschiedung. Deine Schokolade war voll klasse und du natürlich auch
(denke dir hier noch 2 oder 3 : As - mehr Smileys passen nicht in den Post : D)
Augensalat mit Bananen \o/
Jesus_666: Gasmaske + Highheels + Rock = Kranke Scheisse.
K0haccu: Konnte mich diesmal gar nicht in den Boden stampfen 
Kamui Shiro: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
Kiki McCloud: Duuuke Duuuke! Aufgedreht, lustig und super nett. Dein Kostüm war voll super 
Lachsen: Ich war und bin (und werde wahrscheinlich auch sein) beeindruckt von deinen (und Lloyds) technischen Fähigkeiten. Dein DS Spiel sieht so übelst toll aus! Ich habs übrigens nochmal zum Abstürzen gebracht indem ich mitten in der NPC Menge drei Bälle kurz hintereinander geworfen hab. Leider hab ich den Output vom Topscreen nicht mehr.
Lloyd: Hero2 dnb mix! Mit dir kann man herrlich spontan irgendwelchen akustischen Unsinn treiben und du bist ebenfalls verdammt nett und lustig 
Lord of Suffering: Hat mir wegen seiner fiesen Erkältung voll Leid getan
Bist ein sehr netter Kerl
Maraya: Ich danke dir vielmals für die DS Spiele!
Auch eine lustige, nette und aufgedrehte Person.
Miss Kaizer: Ist schuld, dass ich nicht die ganze Zeit alleine in der dunklen Turnhalle saß 
Raknar: Raknar! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, also belasse ich es bei einem 
Ranarion: Was habt ihr mir eigentlich alles auf den Laptop gehauen? Und warum funktioniert die WLAN Karte nicht mehr? 
Ratti: Vielen Dank für die Musik. Anticolor im wirklich schweren Modus, heilige Scheisse!
sen: Ist ein netter Mensch 
Shinshrii: Danke für die Hilfe bei der Charaktererstellung
Leider ist mir das Blatt abhanden gekommen und ich muss ihn nochmal nachbauen, aber das wird definitiv der nächste Charakter den ich Spiele.
Supermike: Brian Fangirl! 
V-King: Björn!
Das Theme von deiner Flashkarte sieht voll super aus - ich glaub ich setz mich auch mal daran eins zu machen.
wetako: Voll das Arschloch! 
wischmop: Ich verwechsel euch ständig :3schau Deswegen schreib ichs einfach dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Punkt
Geändert von WeTa (04.01.2009 um 14:11 Uhr)