Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soderle. ein paar worte zur vergangenen nato

ersteinmal möchte ich mich bei allen usern entschuldigen. ich habe mehrfach von leuten die beschwerde über mich bekommen mein tonfall währe in einigen situationen zu agressive bzw unfreundlich gewesen. Es war zu keiner zeit persöhnlich oder gar böse gemeint. Als Orga hat man einfach Streß, zumal wenn man eig mit eikaufen gehn sollte jeden tag, dazu noch zig veranstaltungen organiesiren oder mitorganiesieren muss und dann noch den leuten in den Arsch treten muss das die dienste gemacht werden.( Sind wir mal erlich. Die Dienste haben zwar ganz gut geklappt, aber leider bei weitem nich so gut wie im Sommer. Anscheinend war das Häusersystem diesmal nicht anreiz genug seine dienste zu machen, mal vom standpunkt des zusammenlebens abgesehn). zusätzlich hatte bzw habe ich auch nach wie vor auch einiger private sorgen, welche da wohl auch mit reingespielt haben. Diese will und werde ich hier aber nicht erläutern. einige mir vertraute leute wissen bescheid, und den rest gehts schlicht und einfach nix an. PUNKT

Zur nato selbst: Es hat wiedermal richtig spaß gemacht und das man gewisse leute mal wieder gesehn hat oder neu kennengelehrnt ist immer wieder grund genug nach bremen zu kommen

@ liste gibts keine komplette, nur die leute zu dennen ich wirklich was zu sagen hab. der rest: ihr kennt mich genug um zu wissen wie ich zu euch steh ^^

Alphashark: netter kerl. hat mich gefreut dich kennen zu lehren. würd mich freun dich mal wiederzusehn
    Aurae: Wie immer genial das du da warst. bleib mal wieder ne ganze nato da ^^
    Brainstar: HAARE!!!!!!!!!!!!! Obwohl anfangs von deiner frisur geschokt ein netter zeitgenosse
    chibi: nettes mädel, wenn auch etwas schüchtern. komm aus dir raus, wir beißen nicht
    csg: CODE GEASS ROCKT. Wir müssen auffer sommernato unbedingt nen maraton mit staffel 2 machn
    Daen: Der einzig wahre. Hat wieder sehr viel spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Danke auch für die Flasche Wein. Er schmeckt wirklich richtig gut. schade das ihr früher los musstet
    Debbie: Dein schwertkampf wahr einfach nur beeindruckend
    Dennis: danke fürs aufmuntern und sellische unterstüzen. dir wünsch ich aber auch viel glück
    Digi Tai: Einer unsere guten Engel der NATO. Vielen dank von mir und sicher auch dem rest der orga das du immer und überall zu gange warst und dir für nichts zu schade und immer überall ohne zu zucken oder murren mitgeholfen hast
    Dizzy: auch die zusammenarbeit mit dir hat mir wieder richtig spaß gemacht. und ich meine auch persöhnlich sind wir wieder etwas mehr zusammengerückt wie vorher
    Dr. Alzheim: Es war sehr schön das du da warst und es hat mich unglaublich gefreut. hoffe du hattes wenigstens silvester frei und konntest es mit deiner familie verbringen
    gRuFtY: bei dir war ich anfangs nicht sicher was ich von dir halten soll, bist aber ein duffter typ und würd mich riesig freun dich wiederzusehn
    Ineluki: gute zusammenarbeit wieder. gute besserung für deinen rücken. wir sehn und ja auch so ab und an mal
    Ketzer: Wie üblich "ich komm net ich komm net" und wer steht am ersten aben in der Tür ^^. war toll das de da warst
    kikka: Junge du bist mittlerweile ja fast so groß wie ich
    Medivh: THE ONE AND ONLY!!! Glaube keiner hatte damit gerechnet das du so durch das Tunier durchrauschst und am ende auch noch Daen im Häuserkampf schlägst. starkes ding
    Miss Kaizer: Unsere gute Fee der NATO. bei dir trifft, wenn auch in anderen bereichen das selbe wie auf digi zu. mehr muss ich glaub nicht dazu sagen
    Narmona: Du bist auch ne supertolle persohn. war toll dich kennengelehrnt zu haben. da kann man fast schon neidisch auf rene werden wünsch euch beiden weiterhin viel glüch und so weiter ^^
    Shinshriiuch dir dank ich ganz ganz herzlich für den Wein. Ihr zwei habt mich damit richtig verlegen gemacht
    Supermike: toll das du da warst. und ganz vielen dank für das kleine mitbringsel. er hat nen ehrenplatz bei mir im auto bekommen
    TheByteRaper Dor Bär. es war seht toll dich kennen zu lehrnen. du stehst deinem bruder in nichts nach (gut ausser im kochen vielleicht ^^). auf jedenfall ein suppernetter kerl. würd mich freun dich mal wiederzusehn
    Trial: NETZKIND ROCKT. Ich muss unbedingtr in eine der vorstellungen. du musst mir dann ne karte besorgen (idealerweise wenn cappu und fyx und co gehn ^^).
    V-King: hmm bei dir kann ich eigentlich auch nur danke fürs zuhöhren und tipps geben sagen. ansonsten eigentlich so wie immer. bistn duffter kerl
    wischmop: der letzte aus der orgamanschaft. hab mich riesig gefreut das du wieder mit da warst.

Der rest: net böse sein das ich euch net persöhnlich erwähne, ihr seid alle toll.

Aber ich muss nochmal ein paar worte zur rückfahrt loswerden. Es war schrecklich. nicht weil Jörn mitgefahren ist, sondern des wetters wegen. Ich bin echt froh nicht auch noch in einen stau geratten zu sein. Es ist einfach schrecklich auto zu fahrn wenn unter einem alle rutscht, es dunkel ist und man durch schnee und spritzwasser/schnee absolut gar nix mehr sieht. ich war echt froh als ich endlich daheim war, und vor allem war ich fix und alle (@Jörn, es ist noch schlimmer geworden nachdem ich von dir fort bin, war echt net schön)

In diesem Sinne, die Sommernato möge kommen

Borky

Geändert von Borky (05.01.2009 um 18:52 Uhr)