Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soooo liebe Leute, hab gerade ne doppelte Freistunde und endlich Zeit, hier meinen Senf dazu zu geben

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    gRuFtY - Zaubererbruder, solltest du dich jemals von deinem kleinem gallischem... ähm, norddeutschen Kaff nahe der dänischen Grenze gen Süden aufwagen müssen wir mal gemeinsam das Nachtwerk unsicher machen, wenn du nach Karlsruhe kommen solltest.
    Allein für dieses Angebot und um mein Bedürfniss, Netzkind zu sehen, zu stillen, werde ich mich wohl oder übel auf den Weg machen müssen Wenn es meine Ersparnisse zulassen Müsste man mal planen, wann und wie lange es am besten passt, aber allein um mit dir "Denn ich bin dein Meister" zu gröhlen lohnt sich ein Besuch :P

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    gRuFtY Deine Haare beeindrucken mich immer noch...
    Irgendwie höre ich das ständig in letzter Zeit o_0 sie sind doch einfach nur... haarig! :P

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @gRuFtY: Vielen Dank, dass du mit uns beim DSA die Nerven nicht verloren hast, wir waren ja ziemlich anstrengend Schade nur, dass wir Night of the Living Dead 3D nicht angeschaut haben, hätte den gerne gesehen =/
    An dieser Stelle an alle aus meiner DSA-Gruppe: Wir werden die Runde irgenwie demnächst nochmal online fortsetzen, wenn ich wieder etwas Ruhe hab Sofern ihr noch Bock habt.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    gRuFtY: Bei dir war ich mir nie so sicher, ob du mich nun leiden kannst,oder nicht. Mal warst du freundlich, mal sahst du einen eher böse an. KA. @,@ Aber im allgemeinen bist du doch ein netter Kerl. ^^
    Ich hab dich böse angeguckt? Echt? Das kann höchstens am Ende der NATO gewesen sein, da hat mich n bisschen was eingeholt, was ich über die NATO hinweg erfolgreich verdrängt hatte, war aber nicht an dich gerichtet.

Zitat Zitat von Towky Beitrag anzeigen
    gRuFtY - Ich mag deine Art ^^ du wirkst vom Aussehen und von deiner Art älter als du eigendlich bist. Muss mir unbedingt noch deine ICQ-Nummer besorgen. Bist echt nen guter DSA-Meister.
    Bekommst PN ^^

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    gRuFtY:
    Dein Nick trifft’s Oo Aber du bist irgendwie knuffig wenn du nicht gerade schwarzen Lippenstift trägst xD
    Pfff, Geschmackssache ^^ sowohl das "knuffig" als auch der Lippenstift :P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    gRuFtY Ich hoffe, der Bericht kommt noch. Ansonsten sehr sympathischer "Typ"
    Dafür hab ich mir ja den "Event Maker XP" mitgehen lassen Kann noch ne Weile dauern, wenn sich das verkraften lässt, aber der kommt noch! (Wenn du ihn dringend brauchst, muss ich sehen, wie ich das schaffe, sag dann einfach bescheid)

-----
    So, die wichtigen Antworten sind abgeharkt, nun meine @-Liste, zumindest von den Leuten, bei den ich noch weiß, wer das ist Mein Namesgedächniss ist fürn Arsch :P

Borky: Bist cool drauf Manchmal etwas launisch gewesen, aber selbst das war erträglich und meistens warst du echt cool drauf
    Brainstar: Deine Haare sind noch haariger als meine
    Byder: Du hast einen komischen Humor, aber ansonsten doch nett drauf.
    Cappuccinofleck: Kaputte Person ^^ aber "kaputt" ist keineswegs negativ gemeint
    chibi: Kannst gut pixel, nach allem, was ich gesehen hab. Hatten leider sonst kaum Kontakt, scheinst aber auch ne nette Person zu sein.
    Daen: Orkball! Muss ich mehr sagen? hat mich gefreut, dich endlich kennen zu lernen
    dead_orc: Der erste in diesem Haufen, den ich kennenlernte mit dir konnte man die Zeit im Zug super totschlagen
    Dennis: Malthur! Auch so ein kaputter Typ, hat mich gefreut, dich mal zu treffen
    DFYX: Sind uns hin und wieder über den Weg gelaufen, scheinst recht ebenfalls cool drauf zu sein.
    Digi Tai: Spongebob! ähh... Digi! Auf jeden Fall jemand, den ich unbedingt nochmal treffen will!
    Dizzy: "Blubblub! Blubblub! Blubblub!" Raknars spiel wird geil :P Auch dich will ich unbedingt im Sommer wiedersehen
    duke: Ein wenig abgedreht, diese Duke-omotive, aber trotzdem echt nett.
    Eisbaer: Auch eine sehr coole Person, der Eisbaer ^^ Beim nächsten Mal siedlern wir mal zusammen, iwie war ich immer mitten in AoE, wenn du gefragt hast
    Gendrek: Zu früh abgereist!
    gRuFtY: War das dieser satanist, der ständig die Jungfrauen in der Turnhalle geopfert hat? :P
    GSandSDS: Sehr nette Person, viele DSA-Anekdoten, gefällt mir
    Ineluki: Noch so ein Knuddelmonster :P Aber ich kann nur wiederholen, was ich auch bei vielen anderen gesagt habe: Eine sehr nette Person
    Isgar: Auch sehr nett, Night of the living dead 3D holen wir noch nach
    K0haccu: Pokerface!
    Kiki McCloud: Absolut überdreht :P
    La Cipolla: Haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber nett werde nächstes Mal gerne WoD mitspielen, wenn es dann genügend andere Spielleiter gibt.
    Lloyd: Auch ein cooler Typ!
    Lord of Suffering: Du magst "Still alive" nicht. Du bist doof. Du bekommst keinen Kuchen! :P
    Maraya: Scheinst ja meine Haare auch zu mögen Naja, sehr nette Person, tolle zeichenkünste!
    Miss Kaizer: Auch eine verdammt nette Person *immernoch-ausm-zug-hinterherwink* Wäre cool, dich auch nochmal wieder zu treffen.
    Raknar: Auch viel zu früh gegangen!
    Ranarion: Noch so einer, den ich leiden kann :P
    Ryo Descard: Zu früh weg gewesen -.-
    Shinshrii: Auch hier, sehr nett, dich endlich mal kennen zu lernen!
    Trial: Wehe, ich seh dich nicht nochmal irgendwo!
    Ty Ni: Schien mir auch sehr nett zu sein.
    V-King: Yay, V-King! Hat mich gefreut Auch sehr nett, dass du den soundtrack für unser Raknars Spiel baust
    wetako: Wir wollten auch nochmehr kontakt haben, vorallem wegen dem Game

-----
    Sooo, das wäre geschafft. Hoffe mal, niemand wichtigen vergessen zu haben, ansonsten: Ihr seid alle cool! :P

MFG
    gRuFtY

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Borky: Bist cool drauf Manchmal etwas launisch gewesen, aber selbst das war erträglich und meistens warst du echt cool drauf
    ja wiegesagt sry nochmal an alle. bei mir isses grad RL technisch net alles so im reinen und da hab ich mich auffer nato in streß gestürzt um mich etwas abzulenken. der streß hat sich dann leider auf meinen umgang ausgelegt, was mir echt leid tut. falls es ein nächstes mal gibt werd ich darauf ganz besonders achten...

ich habe mein Wort übrigens gehalten, anbei der Beweis:

Sauber!
    That's big balls of respect.

Oh yeah, coole Sache

Wir hätten dirs auch so geglaubt... ich zumindest

trozdem coole sache das dus überhaupt angeboten hattest. war auf jdenfall mal ner versteigerung mit doppelt guter sache dahinter

Borky

Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^

Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^

Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.

Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.

@Le Shark, Tschuldige, aber wer warst du denn nochmal? xD~

Alex/Alphashark/Ranmaru

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^

Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^

Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.

Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.
    Ich habe im nachhinen gestgestellt das ich das Passwort dabei hatte, sory war in eine *.rar datei eingepackt^^

Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe

Mal sehen, morgen muss ich meinen großen Bericht mal online bringen

I'm the invisible man, I'm the invisible man,
    Incredible how you can see right through me.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Ich habe im nachhinen gestgestellt das ich das Passwort dabei hatte, sory war in eine *.rar datei eingepackt^^
    Kein Problem. War vermutlich besser so, sonst hätten wir die zweite Staffel noch direkt im Anschluß nachgeschoben und ich wäre gar nicht mehr zum Schlafen gekommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe
    Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen.

All Hail Britannia!

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen.
    Also, ich wüsste nicht, dass jemals *irgendwas* großes parallel zu DSA gelaufen wäre. Von daher wird das nicht das Problem sein ^^