Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, eigentlich wollte ich eher, aber hab mir ne üble Zahnwurzelentzündung zugezogen und hab immer wieder Schmerzen. -.-
    Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. It must be fate!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. It must be fate!
    Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
    Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;

Vielleicht sollten wir die Nato in Natooth umbenennen. Ja der war schlecht. ._.

Zu doof, dass unsere Zähne nicht aus Holz sind.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
    Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;
    Und ich muss meine Weisheitszaehne rausgenommen bekommen! \o/

Oke, hat nix mit der NATO zu tun, aber ich wollt's mal gesagt haben.