Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das erklärt mir leider immer noch nicht, was /b/ ist.
    Eines der zahlreichen ebenso dämlichen wie überflüssigen "Foren" in der Kloake des Internets welche sich 4chan nennt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eines der zahlreichen ebenso dämlichen wie überflüssigen "Foren" in der Kloake des Internets welche sich 4chan nennt.
    Ah vielen Dank. Aber warum hab ich mir das fast schon gedacht.... Na dann erst recht ein dickes "Nein!".

Das ist genauer gesagt das jeweilige Random-Board (im eigenen Unterordner /b/), wo man nie weiß, welche abartigen Bilder als nächstes auftauchen.

Zitat Zitat von chibi
    La Cipolla: Ein wirklich lieber Mensch und guter DSA-spiel...dingens...Leiter...(oder sö...*dröps*).(wenn cih jetzt die richtige person hier im kopf habe..8D' ) Habe selbst zwar nicht mitgespielt,fand es aber recht interessant, sodass ich selbst meinen Schlaf ignorierte,damit ich das Ende erfahren konnte!X3 vllt spiele ich das nächste mal mit~! :3 ..aber nur VLLT! |D' *lieber zuguckt/hört*
    There is no vielleicht. And there is no lieber zugucken.

Zitat Zitat
    Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.
    Kommt wirklich drauf an, wie mans macht. Wenn man gut isst, gibt man sicher mehr aus als der Verpflegte, der wirklich nur das Nato-Essen konsumiert. Wenn man sich etwas zurückhält, gibt man aber ungleich weniger aus, als der Nato-Verpflegte, der auch noch drei mal zu McDonalds geht und sich Getränke über Instant-Tee hinausgehend holt.
    Aber ja, die Nato-Verpflegung ist am Ende auf jeden Fall günstig, da kann man sagen, was man will - und gut ist sie auch noch, wenn man mal vom Instanttee absieht.
    Und 10€ für die ganze Nato (Instantnudeln) ist wirklich kein Leben mehr. Ab 25 ist man imho recht bequem dabei.

Zitat Zitat von Sarah
    Schade dass wir nicht mehr zu DnD kamen, aber dann demnächst wieder, wenn ihr nicht mehr so viel um die Ohren habt… =) Und danke für die zahlreichen tollen Unterhaltungen, wenn auch diesmal leider nicht so oft wie die letzten Male…
    Och, du unterhälst dich doch ganz gut ohne mich (Wär ja auch traurig wenn nicht ). Gequatscht (und DnD gespielt) wird demnächst wieder, wir melden uns!

Zitat Zitat von Mopry
    Frohes neues Jahr und fühlt euch alle von mir geknuddelt!
    Reknuddel! ;O

Zitat Zitat
    Bei der Abnahme hat man uns zur Schnecke gemacht, dass wir

a) das Geschirr haetten gar nicht benutzen duerfen
    b) die neuen Kochutensilien wie die Stahltoepfe und beschichteten Pfannen nicht haetten benutzen duerfen
    c) die Teller und Schalen nicht nach Farben sortiert haben
    d) nicht alles dort stand, wo es vor der NATO gestanden hat, wobei man sich auch nicht sicher war, wo es gestanden hat

Allerdings hat uns das alles im Vorfeld niemand gesagt oder auch nur angedeutet. Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.
    Pff. Ganz ehrlich: Lol. Wenn sie das nicht gesagt haben, können sie's doch gleich vergessen... Selbst wenn: Diese Teller kosten 30 Cent, ich will sehen, welche Abnutzung sie euch da anrechnen wollen... Alles über 20€ mit Pfannen und allem drum und dran wär lächerlich, mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Logik ... lächerlich ist. Manchmal wäre es unangebracht, eine Wortwiederholung zu vermeiden.
    Wir benutzen das Geschirr ja seit längerem.

Ja sagmal hackt's? o_O
    Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
    Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
    Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt?

Meine Fresse, wie bescheuert geht's denn eigentlich.
    Die versuchen echt, noch den letzten Euro aus uns rauszuschinden.
    Irgendwann reicht's wirklich.

Da haben sie kein Geld und sind trotzdem noch dreist genug, weiter aufzustampfen.
    Damit, dass das mal nach hinten losgehen wird, rechnen die wohl nicht.

Geändert von The_question (09.01.2009 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ja sagmal hackt's? o_O
    Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
    Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
    Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt?
    "Ja, ihr dürft das JuBZ benutzen. Ihr dürft aber nichts anfassen."
    Naja, ich hab mich ja schon neulich genug darüber aufgeregt, daher werde ich dazu jetzt nichts mehr sagen. Braucht man glaube ich auch nicht...

Und noch ein (weniger tolles) Ani-GIF:

Zu dem Zeitpunkt muss Dennis besessen gewesen sein. That's for sure!

So nach dem mein Laptop einen voll Crasch hatte, habe ich mich heute noch an die Fertigstelung der online Version gemacht. Ich werde sie morgen dan irgend wan mal online stellen, also freut euch schon^^.

Für die, die früher abgereist sind, und deshalb keine Foto DVD erhalten haben, sollen sich mal bei mir via PN melden. Damit ich mal einen überblick bekomme, ich muss mich da aber nochmal mit Dizzy unterhalten.

Gruss digi

Eigentlich wollte ich mich ja erst später dransetzen, aber irgendwie habe ich jetzt doch die Nacht durchgemacht um es fertigzustellen, das große Byderman Interview. Nach unserer DSA Runde haben wir irgendwie damit angefangen das zu drehen, und haben uns dabei köstlich amüsiert. Hoffentlich habt ihr auch Spaß damit

Es ist fertig.
    Zu geil.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank. Aber warum hab ich mir das fast schon gedacht.... Na dann erst recht ein dickes "Nein!".
    Dafür ist das Bild auch irgendwie zu klein.