Eines der zahlreichen ebenso dämlichen wie überflüssigen "Foren" in der Kloake des Internets welche sich 4chan nennt.Zitat
Das ist genauer gesagt das jeweilige Random-Board (im eigenen Unterordner /b/), wo man nie weiß, welche abartigen Bilder als nächstes auftauchen.
--
There is no vielleicht. And there is no lieber zugucken.Zitat von chibi
![]()
Kommt wirklich drauf an, wie mans macht. Wenn man gut isst, gibt man sicher mehr aus als der Verpflegte, der wirklich nur das Nato-Essen konsumiert. Wenn man sich etwas zurückhält, gibt man aber ungleich weniger aus, als der Nato-Verpflegte, der auch noch drei mal zu McDonalds geht und sich Getränke über Instant-Tee hinausgehend holt.Zitat
Aber ja, die Nato-Verpflegung ist am Ende auf jeden Fall günstig, da kann man sagen, was man will - und gut ist sie auch noch, wenn man mal vom Instanttee absieht.
Und 10€ für die ganze Nato (Instantnudeln) ist wirklich kein Leben mehr.Ab 25 ist man imho recht bequem dabei.
Och, du unterhälst dich doch ganz gut ohne mich (Wär ja auch traurig wenn nichtZitat von Sarah
). Gequatscht (und DnD gespielt) wird demnächst wieder, wir melden uns!
Reknuddel! ;OZitat von Mopry
Pff. Ganz ehrlich: Lol. Wenn sie das nicht gesagt haben, können sie's doch gleich vergessen... Selbst wenn: Diese Teller kosten 30 Cent, ich will sehen, welche Abnutzung sie euch da anrechnen wollen... Alles über 20€ mit Pfannen und allem drum und dran wär lächerlich, mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Logik ... lächerlich ist. Manchmal wäre es unangebracht, eine Wortwiederholung zu vermeiden.Zitat
![]()
Wir benutzen das Geschirr ja seit längerem.![]()
Ja sagmal hackt's? o_O
Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt?
Meine Fresse, wie bescheuert geht's denn eigentlich.
Die versuchen echt, noch den letzten Euro aus uns rauszuschinden.
Irgendwann reicht's wirklich.
Da haben sie kein Geld und sind trotzdem noch dreist genug, weiter aufzustampfen.
Damit, dass das mal nach hinten losgehen wird, rechnen die wohl nicht.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (09.01.2009 um 11:05 Uhr)
So nach dem mein Laptop einen voll Crasch hatte, habe ich mich heute noch an die Fertigstelung der online Version gemacht. Ich werde sie morgen dan irgend wan mal online stellen, also freut euch schon^^.
Für die, die früher abgereist sind, und deshalb keine Foto DVD erhalten haben, sollen sich mal bei mir via PN melden. Damit ich mal einen überblick bekomme, ich muss mich da aber nochmal mit Dizzy unterhalten.
Gruss digi
Eigentlich wollte ich mich ja erst später dransetzen, aber irgendwie habe ich jetzt doch die Nacht durchgemacht um es fertigzustellen, das große Byderman Interview. Nach unserer DSA Runde haben wir irgendwie damit angefangen das zu drehen, und haben uns dabei köstlich amüsiert. Hoffentlich habt ihr auch Spaß damit![]()