Harrr... Monsterpost xD
Selber Schuld! Wie kannst du schliesslich nur!
Jaaa… sonst hab ich dich irgendwie auch nur hinten im Präsiraum gesehen…
Liegt daran, dass ich allgemein eher mit Vornamen angesprochen werde ;- )
Danke… und danke für dein Vertrauen ;- ) Hoffe deiner Verbrennung geht’s schon wieder besser!?
Noch ist ja Zeit, das bekommen wir schon alles hin : D Und dann bin ich ja auch noch lang nicht aus der Welt. So schnell werdet ihr mich nicht los : P
Ich wusste es T__T
Öy! Sach mal… wat solln dit, he?! : P
Dankeschoen = ) Aber ich denke von Metaphern solltest du in nächster Zeit die Finger lassen… xD
Das ist alles nur Tarnung… ; -)
Dankesehr, ich würd mir auch komisch vorkommen, wenn mich alle auf einmal wieder mitm Nick ansprächen. Hoffe du laesst dich im Sommer wieder blicken. Und sonst: MSN!
Dankeschön ^^ Der einzige Satz, den ich zuerst kein Mal gepatzt habe, aber auf der Bühne dann natürlich schon… x)
Ja, ich werd's versuchen. Und sonst musst du halt nochmal herkommen : P Nee, aber ich denk schon, dass ich es irgendwie hinbekomme, im Sommer zur NATO zu erscheinen. Mag sein, dass ich dann nicht die ganze Zeit da sein kann, aber _irgendwie_ werd ich schon hinfinden : D
Eeeks xD So viele Sternchen und Smileys ;- ) Wegen der Hilfe… gerne wieder. Jeder von uns hatte mal seine erste NATO…~
Mein Knuffelchen… freut mich dass du da warst, wenn auch nur kurz. Und ich hoff dass ich im Sommer noch mal zu dir kommen kann
Borky:
Du bist groß o.o Und laut : P
Brainstar:
Und trotzdem bin ich der Meinung, dass in deinen Haaren _irgendwas_ lebt. Egal was.
Cappu:
Eeeeeks :- O
Chaik:
Schneid dir die Haare wieder ab, Prinz Eisenherz. Oo
chibi:
Ich denk die nächste NATO wird besser für dich. Verkriech dich nicht so doll und wie gesagt… Aktion, dann Reaktion.
Daen & Julia:
Danke für alles =) Hoffe ihr hattet noch schön viel Spaß im Süden. Wir haben euch sehr vermisst ._. also ich zumindest ;- )
dead_orc:
Würde mich sehr freuen, wenn du mich bald dann mal besuchen kommen würdest, sobald du ein Auto zur Verfügung hast und selber auch mit Abi durch bist ,-) Und war toll, dass du diesmal das progforum verlassen hast ,-)
Debbie:
Hoffe dir hat die NATO so gut gefallen wir man den Eindruck hatte! Nur zu schade, dass du krank geworden bist… ._. man sieht sich bei DnD x3
Dennis:
Ich kann nur noch mal sagen dass es mir leid tut. Und dass ich hoffe, dass der Kontakt vielleicht bestehen bleibt… denn egal bist du mir bei weitem nicht.
DFYX:
Nerd. Aber wenigstens verlässt du inzwischen das progforum ab und an mal…
Digi Tai:
Mädchen für alles und noch mehr. Ich glaub ohne dich würde die NATO im Müll versinken… ;- )
Dizzy:
Auch an dich ein ganz großes Dankeschön… wüsste nicht, was ich diese NATO (wie schon so einige male davor) ohne dich gemacht hab! Und ich hoffe, dass wir uns wirklich öfter jetzt sehen können x3
Dr. Alzheim:
war schön, dass du wenigstens kurz da warst. Hab mich riesig gefreut =) Nächstes Mal hoffentlich wieder länger!
Eisbaer:
Dich hat man ja diesmal sogar richtig oft gesehen! Nächstes Mal zocken wir mal irgendwie Heroes III zusammen : D
flow:
War schön dass du wenigstens kurz da warst, auch wenn man dich durch dein Musizieren fast nicht gesehen hat : P
Gala:
Euch beim Siebenkampf zuzusehen war einfach nur geil :- ) Welche Bücherreihe hast du mir eigentlich noch mal empfohlen, als du da hinter der Couch lagst? ^^
gRuFtY:
Dein Nick trifft’s Oo Aber du bist irgendwie knuffig wenn du nicht gerade schwarzen Lippenstift trägst xD
Ineluki:
Unser großer Einkäufer. Unglaublich, wie früh das Chili diesmal fertig war ^^ Ich hoffe, ich kann im Sommer wiederkommen… wenn auch vielleicht nur kurz, aber Hauptsache irgendwie. Bekomm ich schon irgendwie hin.
Ketzer:
Duuuuuuuuuu~ wieso bist du früher abgereist!? Das beste hast du dann letzten Endes verpasst :- O Aber dass du in diesen Schrank reingepasst hast… nei nei nei…
kikka:
Hör mal auf zu wachsen o.o Das macht einem ja echt Angst. Irgendwas geht da wohl nicht mit rechten Dingen zu
La Cipolla:
Schade dass wir nicht mehr zu DnD kamen, aber dann demnächst wieder, wenn ihr nicht mehr so viel um die Ohren habt… =) Und danke für die zahlreichen tollen Unterhaltungen, wenn auch diesmal leider nicht so oft wie die letzten Male…
Manni:
Du bist ein tolles Opfer : P Und ein noch tolleres Vorführobjekt ;- )
Maraya:
Ich hoffe die Unterrichtsstunde im Kitzeln hat was gebracht… :- D War schön dich mal n bisschen näher kennen zu lernen =3
Narmona:
Martina <3 freu mich schon darauf mit dir und René mal was zu machen =3 Und danke für deinen Beistand
Ratti:
Disneyfilme! Das sollten wir öfter machen x) Und du bist ein tolles Kissen x3 Während Aladdin : P Und ich bin GEGEN die 2. Teile xD Aber guck mal nicht immer so böse wenn ich mit ner Kamera ankomme…
Seine Hoheit Jörn:
Du musst auf jeden Fall wieder deine Disneysammlung mitnehmen nächstes Mal!
Supermike:
Wenigstens hast du diesmal mehr geredet. Aber du warst zu kurz da >.-O
TheByteRaper:
Schau nicht immer so grimmig. Da bekommt man ja noch Angstzustände. Aber war trotzdem schön dich kennen gelernt zu haben, hoffe doch dass man dich / euch im Sommer wiedersieht.
The_question:
Vielleicht komm ich Anfang April nach Österreich, dann muss ich dich auf jeden Fall auch besuchen kommen : D Und wenn ich im Sommer noch da bin, bin ich mal auf Cari gespannt ;- )
Trial:
Ich hoffe, dass ich mir das Stück anschauen kann… falls nicht hoffe ich, dass du mir ne Aufnahme oder so zukommen lässt. Und danke, dass ich mitmachen durfte. War toll dich mal wieder zu sehen <3
Ty Ni:
Streit Patience ist ja mal so ein geiles Spiel *__* ;- ) Müssen wir auf jeden Fall öfter mal spielen. Aber zu viert haben wir’s jetzt ja doch nicht mehr gemacht… ._. Hoffe du hast die nächste Zeit nicht zu viel Stress, kleines Nomchen… ,-)
V-King:
Und noch einer, bei dem ich mich ganz doll bedanken muss. Auch für die schrecklichen Metaphern die irgendwie immer unbeholfen wirkten aber doch das richtige rübergebracht haben… ;- )
wischmop:
Du bist ein toller Koch ^^ Und sorry, dass ich dich so oft fotografiert hab, aber deine Blicke waren einfach immer zu toll ;- ) Würd mich freuen dich / euch im Sommer wiederzusehen .)