Ergebnis 61 bis 80 von 189

Thema: For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, @-Liste! =3

@Alphashark: Nur gesehen, sahst dafür aber nett aus =)
    @Aurae: Auch nichts mit zu tun gehabt, aber das Stepmania Video, dass ich gesehen habe, war sehr... bewundernswert o.o
    @Borky: Danke, dass du dir für die Nato den "Arsch" aufgerissen hast. Ich bin dir für deine Versuche, mich anzustacheln, mich mehr einzubringen sehr dankbar und bedaure es sehr, dass es dir nicht so gut ging =(
    @Brainstar: Deine Haare sind sehr toll, ziehen sofort die Aufmerksamkeit Anderer auf sich xD Sonst ein sehr netter Kerl.
    @Byder: Einfach nur awesome. War sehr toll mit dir, egal ob DSA, Filme schauen, Videos drehen, oder einfach nur abzuhängen. Freue mich ebenfalls auf Sommer :A
    @Cappuccinofleck: Miau!
    @chibi: <3 <3 <3 <3! Du bist verdammt nett, schade, dass du das nicht vielen Personen zeigen konntest. Die Zeit, die wir hatten, fand ich sehr toll, mit dir rumzualbern und DS zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
    @Chise: Du darfst dem V-King nicht alles in Cooking Mama freispielen! :(
    @csg: Dein Spielen bei Werwölfe von Düsterwald war einfach nur genial, genauso wie dein Versuch, etwas mehr Erotik in Digis Wallpaper zu bringen xD Der Genesis 3D (T_T) Glassworld sieht auch sehr toll aus, hoffentlich bekommst du den fertig.
    @Daen: Sehr nett, sehr toll. Knuffelpuff!
    @dead_orc: Gala Abend in deiner Nähe zu sitzen war echt erfreulich, ich finde dich sehr cool.
    @Debbie: South Park-Kenny-Fan! <3 Hoffentlich kannst du das Werwolftrauma gut verarbeiten.
    @Dennis: Lustiger Zeitgenosse, macht als Butler in Dinner for One eine sehr gute Figur :A
    Und kennt die Videos vom Nostalgia Critic, super <3
    @DFYX: Entwickler des amüsantestens DS-Spiels der Welt.
    @Digi Tai: Immer fröhlich, immer sehr nett. Guter Geist, den man einfach lieb haben muss =>
    @Dizzy: Lustiges Spiel haben du und grufty gemakert =)
    Sehr netter Kerl.
    @duke: Du bist ganz anders als im Internet, echt =/
    Trotzdem super, mit dir kann man rumalbern und Filme schauen, auch wenn du manchmal doch etwas nervig bist. Und obwohl DSA mit dir manchmal sehr viel Geduld erfordert hat, du Taschendieb Einbrecher =D, war es trotzdem toll, vor allem den Byderman Film danach zu drehen.
    @Dr. Alzheim: Ich hab gar nicht gemerkt, dass du das bist, den Luki mir vorgestellt hat o_o , dabei wollten wir uns eigentlich schon oft mal auf der Nato sehen >_<. Werwölfe mit dir war aber toll.
    @Eisbaer: Anime Openings ftw! Dass du uns allen Trip World gezeigt hast, war auch super. Bist sehr nett, auch wenn mich die Qf...W 2 Sache ein lebenlang noch verfolgen wird >_<
    @flow: Macht gute Musik.
    @Gala: War diesmal sehr freundlich und hat mich positiv überrascht. Ich will das nächste mal aber auch Trashfilme mitschauen ;_;
    @Gendrek: Was du auf deinem mp3-player drauf hast, ist ganz schön seltsam, genauso wie dein Hang zum Rüschenhemd. Alles andere ist toll an dir. Wizard zu spielen war toll, sinnlos durch Walle zu laufen genauso. Spaghettileichen ftw!
    @GFlügel: Super nett findet dich der Isgar-Typ, oder so.
    @gRuFtY: Vielen Dank, dass du mit uns beim DSA die Nerven nicht verloren hast, wir waren ja ziemlich anstrengend ^_^ Schade nur, dass wir Night of the Living Dead 3D nicht angeschaut haben, hätte den gerne gesehen =/
    @GSandSDS: Lustig, dass der, den ich sehr oft beim Schlafen zugesehen habe, mich am Samstag zum Abwaschdienst wecken kommt =3
    Netter Kerl.
    @Ineluki: War sehr toll mit dir, ich weiß nicht, was Nato für mich ohne dich netten Kerl, der mich auch mal anstubst, wäre =D
    @Jesus_666: Latex T-Shirt, wtf?
    @K0haccu: Weniger mit zu tun gehabt als letzten Winter, trotzdem immer noch sehr nett. Yu-Gi-Oh ftw!
    @Ketzer: Sehr nett, macht tolle Fotos =)
    @Kiki McCloud: DUKE DUUUUKEEE! Schade, dass ihr nicht die ganze Zeit da wart. War sehr spaßig mit euch, ich hoffe wir sehen uns mal wieder T_T
    @kikka: Größer und anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzdem sehr toll.
    @La Cipolla: Der Rollenspielvortrag war super :A
    @Lachsen: Gut, dass es wenigstens einen gab, der mit mir Bishi Bashi spielen wollte, hoffe, dass mit Velsarball klappt :)
    @Lloyd: Irgendwie hatten wir weniger miteinander zu tun als letztes mal, war trotzdem sehr cool mit dir, und deine FreeBasic Sachen haben mich sehr beeindruckt.
    @Lord of Suffering: Augensalat! Rockband war super, auch wenn ich mich nochmal für Kids in America entschuldigen muss ;_;
    @Manni: Nett =)
    @Maraya: War toll mit dir, du bist total lieb und ich würde mich freuen, dich wiederzusehen. Dann müssen wir auch wieder Tabu spielen >=D
    @Medivh: Prügelspielkönig =(
    @Miss Kaizer: Sehr nett, als Eve warst du toll, auch trotz des kleinen Patzers =)
    @mq: Nicht viel miteinader gemacht, Müllstampfer durfte ich diesmal nicht spielen. T_T
    @Raknar: Ich verzeihe dir, weil du so nett bist, auch wenn du seltsame Sachen im Schlaf machst =(
    @Ranarion: Mit Banane! War wieder sehr lustig mit dir. Plonk!
    @Ratti: Die letzte Nacht mit Goldenboy und RobotChicken war sehr cool, schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war ._.
    @Ryo Descard: Der Elf und Byderman-Film-Mitwirkende =D
    Schade, dass du nur so kurz da warst.
    @Seine Hoheit Jörn: Super :A
    @sen: Nett, freundlich und mit Laptop, als auch von AoE angesteckt worden :o
    @Shinshrii: Danke für die Hilfe beim DSA Charakter erstellen, das war sehr nett <3
    @Supermike: Bishi Bashi mit dir war super, genauso wie die Vorstellung deines Projektes. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
    @The_question: Ich denke, immerhin nicht so ruhig gewesen zu sein wie letztes Jahr :P
    Aber ich strenge mich an, Schritt für Schritt wird das schon besser.
    Insomnia sah toll aus, da verzeihe ich auch, dass ich immer beschuldigt wurde, ein Werwolf zu sein ;_;
    @Trial: Irgendwie kannte ich dich nur von Fotos ohne die langen Haare und den Bart o.o
    Netzkind war aber wirklich sehr nett, war das mit der "schönen neuen Welt" in Lukis Text eigentlich eine Anspielung auf Huxley?
    @Ty Ni: Bin ich so ausdruckslos? Fand dich auf jeden Fall sehr nett, vor allem die Hilfe beim Abwasch war toll.
    @V-King: Ich brauche noch ein bisschen Zeit, im Gegensatz zu letztem Winter war das dieses mal ein richtig großer Fortschritt, finde ich. War auf jeden fall super mit dir, und es war schön, dass du dich auch ein bisschen nach mir erkundigt hast.
    @Vetkin: Tut mir leid, dass ich dir erst die Ecke im Präsiraum weggenommen habe =(
    @wetako: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch dir schreiben könnte, deswegen einfach ein riesengroßes. fettes :A
    Schön, dass dir das Geschenk gefallen hat, und ich entschuldige mich nochmal, dass mein Handy mich nicht geweckt hat ='(
    @wischmop/TheByteRaper: Ich bin auch jemand, der euch nicht auseinanderhalten kann. Aber egal wen ich auch gesehen habe, ihr wart immer nett drauf =D
    Ich habe auch noch die beiden Fotos mit jensma, wenn ihr die wollt :o
    @Leni: Lloyds Schwester \o/ Sehr nett.
    @Jens: Du kannst besser mit dem Handgelenk knacksen als ich, das ist gruselig.
    @Chrissi: Hoffentlich hast du dieses mal gemerkt, dass ich da bin. Ich hab extra viel gewunken o.o'

Geändert von Isgar (05.01.2009 um 23:26 Uhr)